Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was sind eigentlich so eure lieblingswaffen?

also hab jez die ganze zeit mit der MK14 gespielt schon 2 mal auf gold und 2000 kills, hab aber jez die CM901 mit rückstoß und schalli genommen und dem speziealisten pack und ich muss sagen unschlagbar.

ich glaub ich bin zu blöd für das game...

ich werd immer schlechter je länger ich spiele...

schon auf 0,7 runtergerutscht meine kill/death :S

ich glaub ich bin auf 2,28.

könnte aber an deiner verbindung liegen, meine is auch nicht die beste.. am besten du spielst mal ne weile bisschen zurückhaltender, musste mich auch erst umgewöhnen, aber das bringts

Bin jetzt im 2ten Prestige Level 2. Gerade hat sich meine PS3 aufgehängt.

werd ich üers wochenende wohl auch schaffen dass ich ins 2. prestige komme :)

meine Lieblingswaffe ist zurzeit die ACR. Hab die bald auf Gold. Bevor ich Prestige war hab ich fast nur mit der PP90M1 gespielt. Die hatte ich auf Gold und 1500 Kills damit. Mit der ACR hab ich bisher 600 oder so ^^ Aber es wird :)

Meine gesamt K/D ist auch 0,8 :D

Aber bei TDM hab ich ne K/D von 1,1 (is zwar auch scheisse aber die K/D steht bei mir an letzter Stelle)

ich glaub ich bin zu blöd für das game...

ich werd immer schlechter je länger ich spiele...

schon auf 0,7 runtergerutscht meine kill/death :S

Solange es noch Spaß macht kann die KD doch wurscht sein :nixweiss:

Bei COD 1 gabs sowas noch nicht und ich hab es 3 jahre lang in der ESL gespielt , da hat mich die KD auch nicht gejuckt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

werd ich üers wochenende wohl auch schaffen dass ich ins 2. prestige komme :)

meine Lieblingswaffe ist zurzeit die ACR. Hab die bald auf Gold. Bevor ich Prestige war hab ich fast nur mit der PP90M1 gespielt. Die hatte ich auf Gold und 1500 Kills damit. Mit der ACR hab ich bisher 600 oder so ^^ Aber es wird :)

Meine gesamt K/D ist auch 0,8 :D

Aber bei TDM hab ich ne K/D von 1,1 (is zwar auch scheisse aber die K/D steht bei mir an letzter Stelle)

Meine K/D liegt bei 1,40.

Wenn Du heute Abend Herrschaft zockst, dann können wir zusammen spielen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Naja ich guck jetz nich nur drauf auf meine KD... aber laufen sollte es schon(wenigstens 1/1) das man Fun hat...wenns permanent...ich mach nen kill baam krieg ich was in Rücken, läuft, geht der Fun doch flöten....Ich mein ich hab auch ma richtig gute Runden... naja egal... Mein Fehler ist wohl das zu arge Rushen... und ich bin schon 26 xD hab keine Kiddiereflexe mehr:trollface:

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

mich regt es richtig auf das bei der Angrifsdrone kein Radar angezeigt wird wenn man mit ihr fährt

Doch sie wird angezeigt und zwar wenn du auf Farbblindenmodus zockst .Da wird dir auch der Bomber angezeigt wo er lang fliegt.

Zocke nur damit finde es besser damit zu zocken.

Seit dem ich den auf an habe und Videomodus auf aus geht meine A/T Quote nach oben von 0,7 auf 2.0 innerhalb 2Prestige

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642