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Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

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Top-Benutzer in diesem Thema

Die Todesserien haben sie ja auch mal wieder richtig verkackt :facepalm:

 

Warum nur müssen die immer solchen Schnick-Schnack reinpacken.

 

Letztens erst wieder die C4 Todesserie abbekommen.

 

Auf Carbon im Haus zwischen der Flagge B und C einen mit der Todesserie C4 erledigt - er fällt in den Eliminator - die Verbindung bricht ab - Hostwechsel - noch 4 Sekunden bis es weiter geht - mein Kumpel und ich stehen 4 Meter vor dem Typen der im Eliminator liegt - Neustart - ich kill ihn und er drückt sein S**** C4 ab und killt uns beide.

 

Solchen Mist muss man doch jetz echt nicht einbauen -,-

 

Was kommt im nächsten Modern Warfare ? bei 8 Toden in Folge bekommt man einen Pave Low ?! oder ein Herzschlagsensor der dir die ganze Karte mit allen Gegner per Blackbird anzeigt

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Die Todesserien haben sie ja auch mal wieder richtig verkackt :facepalm:

 

Warum nur müssen die immer solchen Schnick-Schnack reinpacken.

 

Letztens erst wieder die C4 Todesserie abbekommen.

 

Auf Carbon im Haus zwischen der Flagge B und C einen mit der Todesserie C4 erledigt - er fällt in den Eliminator - die Verbindung bricht ab - Hostwechsel - noch 4 Sekunden bis es weiter geht - mein Kumpel und ich stehen 4 Meter vor dem Typen der im Eliminator liegt - Neustart - ich kill ihn und er drückt sein S**** C4 ab und killt uns beide.

 

Solchen Mist muss man doch jetz echt nicht einbauen -,-

 

Was kommt im nächsten Modern Warfare ? bei 8 Toden in Folge bekommt man einen Pave Low ?! oder ein Herzschlagsensor der dir die ganze Karte mit allen Gegner per Blackbird anzeigt

 

:haha: das coole ist er muss nichtmal abdrücken ^^ du schießt so zu sagen auf lebendes C4 :D

 

leider hat mich das aber schon 2mal ne MOAB gekostet :/ deshalb bleib ich jetzt immer auf Entfernung was leider nicht immer klappt -.-"

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:haha: das coole ist er muss nichtmal abdrücken ^^ du schießt so zu sagen auf lebendes C4 :D

 

leider hat mich das aber schon 2mal ne MOAB gekostet :/ deshalb bleib ich jetzt immer auf Entfernung was leider nicht immer klappt -.-"

 

Eben, man kann nicht immer ausweichen :facepalm:

 

Wenn dir so ein Typ in einem Haus begegnet ists sowieso aus.

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Also:

 

Habe jetzt "BF3" und "MW3" ausgiebig gezockt, und werde jetzt mal versuchen, dir deine Entscheidung zu erleichtern. Ich erwähne "BF3" deshalb, weil man somit ausschließen kann das ich ein "Fanboy" gelaber an den Tag lege. :D

 

"MW3" macht bock ! Singleplayer, Multiplayer Spec Ops, Überlebensmodus, alles in allem gut gemacht.

 

Bei "BF3" gefiel mir der MP aber zum Teil viel besser muss ich sagen. Liegt aber daran das ich sehr gern im Team arbeite. Bei "MW3" gefallen mir dafür die Waffen,Perks,Aufsätze und das Ranking System viel besser.

 

Die "MW3" Maps sind natürlich mal wieder klein gehalten. Was ich recht schade finde, da bei "MW2" wenigstens 1-2 "Große" Maps dabei waren. Bei "MW3" eher nicht der Fall.

 

Die Killstreaks sind Okay. Auch einsteiger können sich leicht KS holen, da es gewisse Klassen gibt, bei denen deine Killstreaks auch nach dem Tod weitergeführt werden können. Was allerdings schade ist: Die KS in dieser Kategorie sind nicht für den "Angriff" vorgesehen, sondern als Unterstützung des eigenen Teams. Zum Teil.

 

Die "Angriffs-KS" hingegen sind gut gelungen. Wenn man erfahren ist, und sich dementsprechend gute KS wählt, sind sogar Runden mit sehr vielen Kills möglich.

 

Das "Spawnsystem" bei "MW3" ist aber der größte "§$% ! Kommt relativ oft vor, das Gegner direkt hinter einem spawnen, und somit eine Killserie aufhalten. Ärgerlich. Ist bei "BF3" um einiges besser gelöst.

 

Im großen und ganzen kann man aber sagen:

 

"MW3" bietet sehr viel. Neue Spielmodi, viele unterschiedliche und auch neue Interessante Waffen, das Waffen Leveling System bei dem du nicht nur dich, sondern auch deine Waffe hochleveln kannst, was auch nochmal zusätzlich anspornt, und natürlich die "Prestige Icons", mit denen du dir Zusätzliche Inhalte freischalten kannst.

 

Ich würds mir auf jeden Fall holen. ;)

 

Aber wie gesagt, solltest du davor schon "BF3" gezockt haben, wird es vllt einige Zeit dauern bis du dich auf "MW3" umgewöhnen kannst. So war es bei mir der Fall, aber ich bin eh ein Noob. :D

 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :good:

 

Danke schön,werde mir dann MW3 holen,warte aber doch nochmal lieber,dass MW3 im Adventskalender von amazon ist.

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Also ich bin immernoch der Meinung, dass :

 

-Die Typ 95 deutlich zu stark ist

-Die ACR deutlich zu präzise ist und KEINEN Rückstoß hat

-Die PP90M1 für eine Maschinenpistole eine deutlich zu hohe Reichweite und Schaden hat

-Der Normale Angriffshelikopter overpowered ist

-Die Reichweite wenn man Schalldämpfer drauf hat enorm eingeschränkt wird , was auswirkungen auf den Schaden hat, was bei den vorigen Teilen nie so war

-Das der Herzschlagsensor abgeschafft gehört

-Die Map sind für Sniper absolut Kacke gestaltet ... meine Höchste KD war 1,4 und ich bin ein guter sniper

 

So das sind meine Kritikpunkte ... Meine positiven Aspekte sind :

 

-Serverstabilität ist besser und Häufigkeit der Hostmigrationen ist deutlich reduziert

-Killstreaks (Ausser Angriffshelikopter) sind gut ausgeglichen und nicht zu stark

-Granatwerfer und Raketenwerfer sehr abgeschwächt -> benutzt fast niemand mehr (nur noch die Stinger)

-Unterteilung in Spezialist, Unterstützung und angriff gefällt mir sehr

-AK47 gefällt mir wieder sehr gut

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Also ich bin immernoch der Meinung, dass :

 

-Die Typ 95 deutlich zu stark ist

-Die ACR deutlich zu präzise ist und KEINEN Rückstoß hat

-Die PP90M1 für eine Maschinenpistole eine deutlich zu hohe Reichweite und Schaden hat

-Der Normale Angriffshelikopter overpowered ist

-Die Reichweite wenn man Schalldämpfer drauf hat enorm eingeschränkt wird , was auswirkungen auf den Schaden hat, was bei den vorigen Teilen nie so war

-Das der Herzschlagsensor abgeschafft gehört

-Die Map sind für Sniper absolut Kacke gestaltet ... meine Höchste KD war 1,4 und ich bin ein guter sniper

 

So das sind meine Kritikpunkte ... Meine positiven Aspekte sind :

 

-Serverstabilität ist besser und Häufigkeit der Hostmigrationen ist deutlich reduziert

-Killstreaks (Ausser Angriffshelikopter) sind gut ausgeglichen und nicht zu stark

-Granatwerfer und Raketenwerfer sehr abgeschwächt -> benutzt fast niemand mehr (nur noch die Stinger)

-Unterteilung in Spezialist, Unterstützung und angriff gefällt mir sehr

-AK47 gefällt mir wieder sehr gut

 

 

meiner meinung sind alle waffen viel zu stark & präzise. schwachsinnig

aber das die gwerfer und rwerfer weniger damage machen finde ich sehr gut. die ak47 ist vom optischen her wieder der reinste mist. viel zu "aufgetunet" die ak in cod4 war die klassische ak.

:bana2:

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Dann erklär mir mal wieso von den 100 % ca . 30% PP90 , 15% Typ 95 , 45% ACR und die restlichen 10 % sonstige waffen haben ??

 

hast du die zahlen jetzt selbst zusammengereimt oder ist das eine studie ?

ich sag nur das alle waffen viel zu gut sind. die einzig schlechte die mir grad einfällt ist die m16. bei bf (besser ich sag black ops, bevor ich hier blöd angemacht werde ;) sind die waffen viel ausgeglichener...

:bana2:

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