Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Es wird von 3 studios entwickelt,also ich dachte immer zwei aber es sind drei.

Sledgehammer,ravenstudios und infinity ward.

Es soll noch aufjedenfall dieses jahr kommen

es geht nicht um den Soldaten Ghost wie mal angekündigt wurde

mehr weiß ich momentan nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird von 3 studios entwickelt,also ich dachte immer zwei aber es sind drei.

Sledgehammer,ravenstudios und infinity ward.

Es soll noch aufjedenfall dieses jahr kommen

es geht nicht um den Soldaten Ghost wie mal angekündigt wurde

mehr weiß ich momentan nicht

 

Was ich auch gut finde das es sich nicht um Ghost handelt. Nicht weil mir die Figur nicht gefällt, sondern als die ersten Gerüchte aufkamen, es wird ein Prequel sein und die Hauptfigur wird Ghost sein, war es für mich schon ein Flop.

 

Allein aus dem Grund, weil es nur eine aufgewärmte Sache werde, mit der AV sein Geld macht.

 

Man nehme Modern Warfare, die selbe Engine und einen Character der in der Community sehr beliebt war und schon lässt es sich verkaufen.

 

Ich hoffe das die Gerüchte sich bewahrheiten und es kein Prequel wird.

 

Ich persönlich gehe sowieso davon das es dann dieses Jahr ein MW3 wird, darauf das Jahr ein Prequel und dann ist Feierabend mitd er COD Reihe. Ich finde Black Ops hat schon gezeigt, dass allmählich die Ideen ausgehen. (Soll keine Anstoss zur Diskussion sein wie toll oder schlecht BO ist)

 

Mit MW3 muss auch schon ein ziemlich starkes Stück kommen da ich davon ausgehe, dass Battlefield 3, COD den Rang ablaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch gut finde das es sich nicht um Ghost handelt. Nicht weil mir die Figur nicht gefällt, sondern als die ersten Gerüchte aufkamen, es wird ein Prequel sein und die Hauptfigur wird Ghost sein, war es für mich schon ein Flop.

 

Allein aus dem Grund, weil es nur eine aufgewärmte Sache werde, mit der AV sein Geld macht.

 

Man nehme Modern Warfare, die selbe Engine und einen Character der in der Community sehr beliebt war und schon lässt es sich verkaufen.

 

Ich hoffe das die Gerüchte sich bewahrheiten und es kein Prequel wird.

 

Ich persönlich gehe sowieso davon das es dann dieses Jahr ein MW3 wird, darauf das Jahr ein Prequel und dann ist Feierabend mitd er COD Reihe. Ich finde Black Ops hat schon gezeigt, dass allmählich die Ideen ausgehen. (Soll keine Anstoss zur Diskussion sein wie toll oder schlecht BO ist)

 

Mit MW3 muss auch schon ein ziemlich starkes Stück kommen da ich davon ausgehe, dass Battlefield 3, COD den Rang ablaufen wird.

Ach komm nicht wieder Battlefield hervorheben :naughty:

Ich denk nicht das es nur noch 2 CoDs geben wird weil die Entwickler sich bei jedem Spiel erneut "dumm & deppert" verdienen. Ich denke auch nicht dass BF3 mehr Verkäufe als MW3 haben wird. Ich glaube dass ich mir beide hole und dann schau ich mir das BF3 mal ganz genau an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe es nicht hervor. Aber was man aktuell an Material gesehen hat ist vielversprechend. Und wenn ich lese das man bei COD wieder auf die selbe Engine setzt, ist es ein Rückschritt.

 

Mit BF3 (und ich bin eigentlich kein Fan der Reihe und von BFBC erst recht nicht) wird hoffentlich zeigen, dass sich Activision mehr einfallen lassen muss.

 

Die COD Reihe wird insofern nicht mehr lange bestehen weil, wie ich bereits erwähnt habe, die Ideen ausgehen und diese sind dann irgendwann auch mal erschöpft.

 

Auf einer amerikanischen Seite konnte ich vor paar Monaten entnehmen, dass es in Zukunft andere Titel geben wird.

 

 

PS: das sich BF3 öfters verkauft als MW3 sage ich ja nicht. Aber es wird wohl dieses mal eine ernsthafte Konkurrenz werden und da sollte dann schon mehr kommen von AV und Konsorten.

Ja gut Fanboys und die jenigen, die den ganzen Tag davor hängen kaufen es dennoch und darauf baut auch AV, aber ich hingegen will was geboten bekommen und wenn BF3 einschlägt verzichte ich auf COD.

Bearbeitet von MonkeyTales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe es nicht hervor. Aber was man aktuell an Material gesehen hat ist vielversprechend. Und wenn ich lese das man bei COD wieder auf die selbe Engine setzt, ist es ein Rückschritt.

 

Mit BF3 (und ich bin eigentlich kein Fan der Reihe und von BFBC erst recht nicht) wird hoffentlich zeigen, dass sich Activision mehr einfallen lassen muss.

 

Die COD Reihe wird insofern nicht mehr lange bestehen weil, wie ich bereits erwähnt habe, die Ideen ausgehen und diese sind dann irgendwann auch mal erschöpft.

 

Auf einer amerikanischen Seite konnte ich vor paar Monaten entnehmen, dass es in Zukunft andere Titel geben wird.

 

 

PS: das sich BF3 öfters verkauft als MW3 sage ich ja nicht. Aber es wird wohl dieses mal eine ernsthafte Konkurrenz werden und da sollte dann schon mehr kommen von AV und Konsorten.

Ja gut Fanboys und die jenigen, die den ganzen Tag davor hängen kaufen es dennoch und darauf baut auch AV, aber ich hingegen will was geboten bekommen und wenn BF3 einschlägt verzichte ich auf COD.

Ich bin kein CoD fanboy um das gleich klarzustellen !!

Ja du hast recht, irgendwann sind die Ideen aus aber dann werden sie unzählige mappacks bringen ...

Mit "neuen" Shootern hast du auch recht, wie zB Crysis, Battlefield (die blühen auf) und ich denke auch Homefront wird einen 2. (längeren und besseren) Teil auf den Markt bringen. Killzone wird sich nun wieder schwer tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fanboy da sein, habe ich dich persönlich auch nicht gemeint.

 

Ja dann kommen Mappacks mit Maps,aus dem Vorgänger Titel.

Mich würde es nicht wundern, wenn bei MW3 das Mappack raus kommt, mit Maps aus MW2.

 

Ich sag ja nur, dass mit MW3 schon was kommen sollte, aus meiner persönlichen Sicht. Ich weiss das es viele Latte ist Hauptsache es steht COD drauf.

 

Aber ich bin kein Hardcore Zocker und wenn ich mich dazu hinreißen lasse ein Spiel für 70€ zu kaufen, dann will ich auch was haben und nichts aufgewärmtes. Und das was ich bisher von BF3 gesehen habe, hat mich bisher überzeugt und daher denke ich das in Sachen Grafik und Sound, von IW was kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein CoD fanboy um das gleich klarzustellen !!

Ja du hast recht, irgendwann sind die Ideen aus aber dann werden sie unzählige mappacks bringen ...

Mit "neuen" Shootern hast du auch recht, wie zB Crysis, Battlefield (die blühen auf) und ich denke auch Homefront wird einen 2. (längeren und besseren) Teil auf den Markt bringen. Killzone wird sich nun wieder schwer tun.

 

Wieso wird sich Killzone schwer tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie einen besseren MP brauchen (KZ2 like) und einen längeren SP. Und: Homefront hat momentan sowieso keine Chance aber ich hoffe da kommt ein 2. besserer Teil :)

 

Das ist aber nur Deine Meinung. Ich denke, dass die, die Killzone 2 gespielt haben den neuen nur nicht gut finden, weil sie mit ihm nicht klar kommen, was ich nicht verstehen kann, da ich den alten auch gespielt habe und es zum neuen kaum Unterschiede gibt. Zu Homefront kann ich nichts sagen, da ich das Spiel nocht nicht gespielt habe. Ich werde es mir aber mal ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können sie ruhig ein Prequel von Modern Warfare 1 machen. Das war bisher sowieso das beste und wenn sie an diesem noch die Grafik und die paar Fehler im Multiplayer noch etwas verbessern + neue Maps dann wäre es perfekt!

 

Und wer hat kein "aufgewärmtes zweites Modern Warfare" haben will der brauch es sich ja nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...