Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man bekommt jedes mal wenn man Prestige aktiviert ein Prestige Emblem dazu, mit dem man sich dann Sachen freischalten lassen kann ?

 

Ja im mom gibt es bei manchen sogar ein Bug dass man auch 2 bekommt ^^° Einer von meinen Freunden hatte den :)

 

@flofire nein ist nicht möglich aber ist ja auch nicht schwer zu bekommen so eine Goldtarnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flofire nein ist nicht möglich aber ist ja auch nicht schwer zu bekommen so eine Goldtarnung ;)

 

leider sehr zeitaufwendig :D

hab nach 71 lvl die ACR Gold, SCAR-L lvl 25, AK-47 lvl 17 und G36C lvl 27

Ein paar andere Waffen noch so zwichen 5 und 15 aber die zähli ich net auf.

Bin stolz dass ich die UMP nur auf lvl 3 hab und ich hab schon 71 lvl ohne ausgehalten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, ich weiß gar nicht, warum ihr euch über die fmg9 aufregt, ja sie ist im Nahkampf stark, lass es aber mal bisschen weiter weg sein -> no chance dude !

Meiner Meinung nach ist die mp9 immer noch mit Abstand die beste Zweitwaffe, ich find die echt bockstark im Nahkampf, sowie auf mittlerer Distanz, für ne Zweitwaffe echt top präzise und sehr stark, seit ich mit der spiel habe ich keine Angst mehr, dass wenn ich ohne scavenger spiele, dass mir irgendwann die Muni ausgeht ( Primärwaffe) :)

Bearbeitet von Luca_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nciht warum , aber ich krieg die letzten paar Tage wirklich nix mehr gebacken ... Nur stats wie 5 :12 oder 10:16 ... ab und zu schleicht sich mal ne runde ein mit 15:2 oder so , aber das is sehr selten , also entweder mache ich irgendwas falsch oder ich bin übelst schlecht geworden

 

Kenn ich nur zu gut aus Black Ops.

Das ist so, ändert sich wieder. Denke , liegt auch gut an der Leitung, vllt. empfängst Du zurzeit irgendwie weniger und deine Gegner mehr, keine Ahnung.

 

Jedenfalls bist Du damit nicht alleine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nur zu gut aus Black Ops.

Das ist so, ändert sich wieder. Denke , liegt auch gut an der Leitung, vllt. empfängst Du zurzeit irgendwie weniger und deine Gegner mehr, keine Ahnung.

 

Jedenfalls bist Du damit nicht alleine !

Mir passiert das einfach sau oft , dass ich ein gegner erschieß und dann kommt direkt einer von hinten oder ich sterbe lauf um die ecke und zack steht wieder jemand hinter mir auf einmal und sowas passiert bei mir manchmal 7 oder 8 mal hintereinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...