Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts zu danken! Habe ich auch nur durch Zufall bekommen auf Interchange! In Herrschaft einfach auf B die Semtex geworfen und durch das Loch kamen die nicht so schnell weg :D

 

Habs eben bei nem Jug geschafft.

 

Die freuen sich immer wie die Schneekönige wenn sie nen jug haben und dann komm ich mit ner Semtex :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Habs eben bei nem Jug geschafft.

 

Die freuen sich immer wie die Schneekönige wenn sie nen jug haben und dann komm ich mit ner Semtex :trollface:

 

Alleine sind die Jugs wirklich kein Problem! Nur doof, das ich letztens das wunderbare Glück hatte, in ein Spiel zu joinen, wo 3 gegnerische Jugs herum spaziert sind. Und ich hatte keine Klasse, mit einer Semtex :facepalm:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist ein Juggernaut mit der P90 plattzumachen. Ganz nah ran und das ganze Magazin auf ihn abfeuern, aus der Hüfte und dabei um ihn rumwandern :)

 

Oder einfach gut mit der Semtex treffen. Ein direkter Treffer mit der SNAW / Javelin / RPG soll ja auch direkt zum Ableben führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ich wurde schon mehrmach als Jugger geklettet und habe es immer überlebt. Wahrscheinlich weil auf ihn gleichzeitig noch geschossen wird fällt er durch die Klette direkt um.

 

Kann sein das man erst einige Treffer drin haben muss für nen Klettenkill.

Aber viele sicher nicht.

 

Wenn ich mir mal nen Jug aus ner Kiste klaue :trollface: bin ich meißtens nach 20 Sekunden tot, ich kann die dinger gar nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das man erst einige Treffer drin haben muss für nen Klettenkill.

Aber viele sicher nicht.

 

Wenn ich mir mal nen Jug aus ner Kiste klaue :trollface: bin ich meißtens nach 20 Sekunden tot, ich kann die dinger gar nicht leiden.

 

Ich geb die Teile auch immer meinen Kumpels (wenn mal eins bei dem Notfallabwurf dabei ist), weil ich es hasse, dass ich dann dauerhaft auf der Map angezeigt werde und mich so schnell wie ne Schnecke bewege...

 

Wenn man aber jemanden hat, der damit umgehen kann, dann bringt das Teil bei Sprengkommando, HQ und Herrschaft schon recht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...