Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der ACR 6.8

ist man ja so gut wie unbesiegbar Oo.

Hab jetzt (nachdem ich meine L118i auf Gold gebracht habe, worunter meine KD mies gelitten hat) angefangen mit der zu zocken. Ich hatte die letzten ca 15 TDM Spiele mindestens 30 Kills und maximal 3 Tode Oo.

Bestes Spiel war 46 zu 2 (ja die in meinem Team scheinen auch nicht die Besten zu sein).

Fast schon OP die Waffe.

 

Kann ich nur zustimmen, m. M. nach mit etwas intelligentem Spielen die beste Waffe des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der ACR 6.8

ist man ja so gut wie unbesiegbar Oo.

Hab jetzt (nachdem ich meine L118i auf Gold gebracht habe, worunter meine KD mies gelitten hat) angefangen mit der zu zocken. Ich hatte die letzten ca 15 TDM Spiele mindestens 30 Kills und maximal 3 Tode Oo.

Bestes Spiel war 46 zu 2 (ja die in meinem Team scheinen auch nicht die Besten zu sein).

Fast schon OP die Waffe.

Die ACR ist eine präzise und durchschlagskräftige Waffe, meiner Meinung nach. Auf mittlerer Distanz ist sie, neben der Scar, die beste Waffe. Allerdings hat sie klare Nachteile im Nahkampf, gegen eine UMP oder einen Spieler der mit der MP5 umgehen kann, hat sie keine Chance. Overpowered finde ich sie daher nicht.

Jeder muss, für sich selber, die perfekte Waffe finden, jeder hat da unterschiedliche Vorlieben.

Die Waffe ist nur so gut, wie du mit ihr spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ACR ist eine präzise und durchschlagskräftige Waffe, meiner Meinung nach. Auf mittlerer Distanz ist sie, neben der Scar, die beste Waffe. Allerdings hat sie klare Nachteile im Nahkampf, gegen eine UMP oder einen Spieler der mit der MP5 umgehen kann, hat sie keine Chance. Overpowered finde ich sie daher nicht.

Jeder muss, für sich selber, die perfekte Waffe finden, jeder hat da unterschiedliche Vorlieben.

Die Waffe ist nur so gut, wie du mit ihr spielst.

 

Auf die Distanz braucht sie viele Kugeln , zumindest ist es mir so aufgefallen. Da braucht die Ak , Scar , Type95 weniger Schuss. Aber eine gute Allroundwaffe wie ich finde ,ich spiel sie gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Distanz braucht sie viele Kugeln , zumindest ist es mir so aufgefallen. Da braucht die Ak , Scar , Type95 weniger Schuss. Aber eine gute Allroundwaffe wie ich finde ,ich spiel sie gerne.
Also mit Rückstoß geht das ganz gut. Wenn du den oberen Torsobereich triffst, ist der Gegner nach 3-5 Kugeln down.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie einer meiner Freundesliste bereits Prestige 9 LvL 32 haben kann wo er noch am Vorteil auf Prestige 8 LvL 72 war.

Der hat über 7 Tage Spielzeit und wo ich bei Prestige 2 knapp über 900.000 Pkt habe hat der auf P9 über 2.900.000 Pkt.

 

Er spielt eigentlich nur Herrschaft aber da muss es doch einen Trick geben um so schnell zu steigen?! Andere spielen auch fast nur Herrschaft sind aber nicht weiter wie ich von den Punkten her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...