Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das unfair (die Deathstreaks haben mich nie so genervt und ich hab sowieso nur killstreaks drin , die man nicht so leicht abschiessen kann !) . Ich z.B. würde die Waffen rein aus Prinzip nicht nehmen! ich würde mir da wie ein Noob vorkommen , der ohne overpowerte Waffe nichts hinbekommt und das sind in meinen Augen auch alle, die diese Waffen benutzen

 

Ja ich finds auch unfair! :zwinker: Wie kann man auch nur eine Waffe benutzen?:facepalm:

Aber am schlimmsten sind die Leute die dann auch noch Granaten schmeißen oder Claymores platzieren! :zwinker:

 

nein, Ernsthaft!

Die Waffen waren für mich noch nie das Problem! Wenn irgendwas unfair ist dann dieser drecks Herzschlagsensor oder Bewegungsmelder!

Aber es ist nun mal dabei und deshlab wird es von manchen auch benutzt!

Und genauso ist es mit den Waffen oder den Perks!

Vielleicht spielst du auch mit einer bestimmten Waffe, Ausrüstung, Perk oder Streak welche andere Spieler für "unfair" halten!?! Und somit schließt sich der Kreis! :zwinker::naughty::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind immer die Sätze die kommen wenn jemand nicht mehr weiter weiß -.-

 

Das sind die Sätze die kommen wenn man weiß das es keinen Sinn mehr hat mit jemanden weiter zu diskutieren. :facepalm:

 

Du bist sowieso nicht von deiner Meinun abzubringen - von daher hat das sowieso keinen Sinn.

 

Denk du ruhig das das unfair ist wenn man die Typ 95 benutzt und das man dann ein Noob ist und fertig ! Du hast deine Meinung und ich hab meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Sätze die kommen wenn man weiß das es keinen Sinn mehr hat mit jemanden weiter zu diskutieren. :facepalm:

 

Du bist sowieso nicht von deiner Meinun abzubringen - von daher hat das sowieso keinen Sinn.

 

Denk du ruhig das das unfair ist wenn man die Typ 95 benutzt und das man dann ein Noob ist und fertig ! Du hast deine Meinung und ich hab meine.

ich will dir ja nicht meine Meinung aufzwingen , aber du scheinst ja noch nicht einmal zu verstehen worauf ich hinaus will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir lang genug jetz durchgelesen. Sry Time4pain irgendwie bist es immer du, der über irgend was zu maulen hat. :nixweiss: Ich kann echt net sagen, das ich übermäßig oft typ95 seh :think:

 

Letztens hatt ich nen Gegner, der damit spielte und wir kamen ihm zu dritt entgegen und er hat uns alle drei weggemacht. Nur ich sagte mir dann: "wow nicht schlecht" und net "blöde op waffe" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir ja nicht meine Meinung aufzwingen , aber du scheinst ja noch nicht einmal zu verstehen worauf ich hinaus will

 

Das wird auch nicht passieren :censored:

 

Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber ich bin da eben absolut nicht deiner Meinung weil ich es nicht für unfair halte wenn man diese Waffen benutzt.

 

Der Spieler kann mMn nichts dafür wenn es overpowerde Waffen gibt und warum sollte er diese nicht nutzen wie andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowered und unfair oder nicht ist doch scheiss egal, solange man sich drauf einstellt und seine klassen entsprechend anpasst ist das doch kein problem. Gibt ja genügend gestaltungsmöglichkeiten...

Es gibt soweit ich weis keinen Perk der gegen overpowerte Waffen hilft :D

 

@kmoral :

 

Wieso sollte ich mich nicht beschweren ... Ich bin da nicht der einzigste der das so sieht ... es gibt sehr viele die sich darüber gefreut haben , das die Typ 95 gepatcht wurde und ja viele haben die nicht (anders als bei der FMG9) Aber trotzdem stört sie den Spielspass gewaltig , wenn da mal welche damit rumlaufen ... Es ist einfach sau unfair ,w enn du dem Gegner en halbes magazin der Ak47 reinhaust und du dann trotzdem umfällst, weil er die Salve der Typ95 trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...