Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht , nach einem mal auf Gold bringen hing sie mir zum Hals raus , spiele im Moment mit der MP5 , hat irgendwie Style weil keiner mit der zockt :D

 

zockst du eigentlich auf der PS3? ^^

 

Ich bin Prestige 2 lvl 66 und habe insgesamt mit der P90 nicht mal 20 kills gemacht. Mir ging die immer am A.... weil sie jeder spielt aber ich denk im nächten Prestige werd ich sie vergolden. Bisher (also im 1. Durchgang, im 1. Prestige un bis jetzt) hab ich die PP90M1 einmal, die ACR zwei mal, die MP7 zweimal und die UMP45 einmal vergoldet. Schaff pro Prestige maximal 2 Waffen weil ich viele nur so bis lvl 15 spiel und da geht viel Zeit drauf. Will mich immer so auf 3 Waffen/Prestige konzentrieren aber im Endeffekt spiel ich wieder viel mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das ist echt sehr schade. Würde es begrüßen, wenn sie die Waffe als DLC nachreichen, dürfte ja gehen. Solange es die P90 noch gibt, bin ich aber sehr glücklich. ^^

 

Das wäre der Hammer wenn sie die noch nachreichen würden per DLC.

Aber das stimmt schon,solange es gute alternativen giebt wie die

P90

UMP45

PP90m1

 

Nur mit der MP5 spiele ich nicht mehr so gerne,die bei COD4 auch zu einer meiner lieblinge zählte.

Ich finde die ist jetzt nicht mehr so stark und fühlt sich irgendwie anders an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Hammer wenn sie die noch nachreichen würden per DLC.

Aber das stimmt schon,solange es gute alternativen giebt wie die

P90

UMP45

PP90m1

 

Nur mit der MP5 spiele ich nicht mehr so gerne,die bei COD4 auch zu einer meiner lieblinge zählte.

Ich finde die ist jetzt nicht mehr so stark und fühlt sich irgendwie anders an.

 

Jup. :) Habe CoD 4 nicht gezockt aber in MW3 gefällt mir die MP5 recht gut. Fand sie aber z.B. in Black Ops besser. Meine Lieblinge sind die P90 und die PP90m1. Mit der UMP45 komm ich im Gegensatz zu MW2 überhaupt nicht klar. G36C und die ACR sind sowieso nur Waffen für Leute, die nichts draufhaben. Man könnte auch overpowered dazu sagen, ist zumindest meine Meinung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PP90m1

<--- Dildogun die regt mich immer auf. Is fast besser mit der nicht durchs Visier zu schauen :tongue2:

.

M60 vergoldet.

M60 ? Nicht schlecht ^^ Wär mir persöhnlich zu anstrengend.

 

Ich spiel seit heute ziemlich oft mit der Striker, mal schaun ob ichs noch auf gold schaff bis zum nächsten Prestige :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<--- Dildogun die regt mich immer auf. Is fast besser mit der nicht durchs Visier zu schauen :tongue2:

 

M60 ? Nicht schlecht ^^ Wär mir persöhnlich zu anstrengend.

 

Ich spiel seit heute ziemlich oft mit der Striker, mal schaun ob ichs noch auf gold schaff bis zum nächsten Prestige :smileD:

 

ich finde die sieht eher aus wie ne Wasserpistole.Aber geht mit ruhige hand pro und schnellfuer derbe ab das teil.

Dann braucht man auch das Visier nicht sondern ist nur am sprayen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...