Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dauert lange genug wenn man nicht nur eine auf Gold haben will. Hab mit der MP7 von lvl 1 bis 46 für Gold gebraucht und dazwischen 2 oder 3 Waffen noch auf 20 gebracht. Reicht mMn.

 

 

 

500 Heads mit einem Sturmgewehr oder einer MP dauert 100 Jahre.

ich weiss was du meinst, aber der Respekt den man spürt wenn z.B. jemand in CoD4 den letzten Kill mit ner Gold-Waffe gemacht hat, war extrem. Jetzt fehlt irgendwie das Prestige...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde die Waffentarnung von Elite Premium besser als die Goldtarnung.Aber jeden das seine.

 

 

Weiß schon jemand was das neue update bringt außer den neuen Spielmodi Dropzone der kommen soll?

 

Da müsste der FMG9 und Type95 Patch enthalten sein... Exploit auf Dome sollte nicht mehr möglich sein, der Shutgun Aufsatz und der Rot Punkt von der ACR soll auch gepatcht werden genau wie die Schrotflinten...

 

korrigiert mich wenn ich was falsch oder was vergessen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste der FMG9 und Type95 Patch enthalten sein... Exploit auf Dome sollte nicht mehr möglich sein, der Shutgun Aufsatz und der Rot Punkt von der ACR soll auch gepatcht werden genau wie die Schrotflinten...

 

korrigiert mich wenn ich was falsch oder was vergessen habe ^^

ok dann korrigier ich dich mal^^

 

Die Schrotflinten sollen in einen Update nach dem beschriebenen Update gefixt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...