Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich komm auf der Map super zurecht. Nur nachdem ich einmal gegen nen Clan gespielt habe die nur mir Noobwerfer und Raketenwerfer die Spwanpkt. zu gemacht haben ist das für mich eine DRECKS MAP.

 

Man ist gespawnt und war sofort wieder tot.

 

Und solange du nicht mir gespielt hast beurteile mich nicht.

 

Naja man könnte dann aber auch sagen das war ein drecks Clan,aber egal.

Für Teambasierte Spiele finde ich so kleine Maps eh nicht so gut.Aber FFA macht auf kleinen Maps immer wieder mal Fun wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also du meinst bestimmt, ob die deutschen DLCs mit der englischen Version kompatibel sind.

Da beide Versionen verschiedene BLES-Typen haben, grundsätzlich eher nein.

Aber keiner weiß, ob IW es wie bei MW2 macht und die Mappacks mit mehreren BLES-Codes innerhalb des DE-Stores zur Verfügung stellt.

 

Yup, genau das meinte ich. Na dann mal abwarten, wenn es dann soweit ist.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal fragen ob ihr online spielen könnt. Mich meldet es immer ab mit den Fehlercode 80023ED6 -.-" was kann ich da machen???

 

Den Fehlercode gibt es nicht....... hab ne komplette Liste!

Schau nochmal ob du nicht ne Zahl vergessen hast aufzuschreiben..... das kann schnell passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehlercode gibt es nicht....... hab ne komplette Liste!

Schau nochmal ob du nicht ne Zahl vergessen hast aufzuschreiben..... das kann schnell passieren...

80028ED6 sorry hab mich da vertan :/ hab jetzt mal versucht den Patch zu löschen... hat leider nix gebracht da jetzt die Fehlermeldung im Spiel kommt das die server im mom nicht online sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80028ED6 sorry hab mich da vertan :/ hab jetzt mal versucht den Patch zu löschen... hat leider nix gebracht da jetzt die Fehlermeldung im Spiel kommt das die server im mom nicht online sind...

 

Uhhh der Verbindungserror......

Nerviger Shit....

Wenn die Server nicht wirklich off sind kannst nur Router neustarten und/oder abmelden/anmelden im PSN.....

Der Fehler hat keine fixe Behebungsweise, kann 2-3 Tage dauern..... probier mal ob bei anderen Spielen Online kommst..... z.B.: MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh der Verbindungserror......

Nerviger Shit....

Wenn die Server nicht wirklich off sind kannst nur Router neustarten und/oder abmelden/anmelden im PSN.....

Der Fehler hat keine fixe Behebungsweise, kann 2-3 Tage dauern..... probier mal ob bei anderen Spielen Online kommst..... z.B.: MW2

 

jop hab mich auch gerade durchgelesen ^^ scheint wohl echt keine richtige Lösung zu geben... Ich werde mal nochmals den ruter neu starten aber danke schon mal für die antwort :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...