Jump to content

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
Leute,was meint ihr,kommt Modern Warfare 3 noch irgendwo im Advendtskalender oder soll ich jetzt zum MM fahren und mir das Game für 55€ kaufen?

Glaube nicht, dass MW3 noch billiger zu erwerben sein wird. Wenn man sich die Preise der Vorgänger angesehen hat, würde ich an deiner Stelle bei 55€ das Spiel kaufen!

Glaube nicht, dass MW3 noch billiger zu erwerben sein wird. Wenn man sich die Preise der Vorgänger angesehen hat, würde ich an deiner Stelle bei 55€ das Spiel kaufen!

gut ok,dann fahre ich gleich zum MM ;)

Guten Tag Jungs,

ich wollte die Runde mal Fragen was bisher eure hoechste Angriffswelle in dem Modus: ''Ueberleben'' war.

Einmal, alleine & einmal zu zweit?

Alleine: 18 - Bakaara

Zu zweit: 22 - Bakaara

Nun Ihr. :zwinker:

Guten Tag Jungs,

ich wollte die Runde mal Fragen was bisher eure hoechste Angriffswelle in dem Modus: ''Ueberleben'' war.

Einmal, alleine & einmal zu zweit?

Alleine: 18 - Bakaara

Zu zweit: 22 - Bakaara

Nun Ihr. :zwinker:

32 oder 33 auf Seatown ( zu 2t)

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

32 oder 33 auf Seatown ( zu 2t)

Wow, nicht schlecht. :smileD: 32-33 ist auf jeden Fall verdaechtig gut.

So Spec Ops alle Sterne holen dann hab ich diesen Modern Warfare Teil auf Platin :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

So Spec Ops alle Sterne holen dann hab ich diesen Modern Warfare Teil auf Platin :D

Viel Glück. :good:

So... Wie ja heute bekannt gegeben wurde, wird es im Januar den ersten DLC für Modern Warfare 3 geben. Dieser wird für PS3ler wahrscheinlich erst einen Monat später verfügbar sein. Aufgrund der Tatsache dessen, dass PS3 Premium Mitglieder das gleiche Zahlen wie Xbox Premium Mitglieder, ist das imo echt ungerecht. Ich werde mal Activison anschreiben und hoffe auf eine Antwort. Wenn ich eine diesbezüglich bekomme, werde ich sie hier posten.

Wollte das nur mal gesagt haben, will hier keine Diskussion starten sondern nur Bescheid geben. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

so spec ops endlich fertig...man nerv...in der waffenkammer fehlt noch was...dummerweise denk ich ich hab alles :S

jetz fang ich noch ma an mit checkliste... jetzt fehlt nur noch das und granaten 5er kill für platin

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

so spec ops endlich fertig...man nerv...in der waffenkammer fehlt noch was...dummerweise denk ich ich hab alles :S

jetz fang ich noch ma an mit checkliste... jetzt fehlt nur noch das und granaten 5er kill für platin

Denk dran das es zwei verschiedene Granatwerfer gibt. Den M320 und den M203

M203 für die M4A1 z.B.

M320 für die G36C z.B.

dieser eine Aufsatz war am Ende das dass mir fehlte.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

gibt es irgendwo ne liste wo die user hier abgestimmt haben welches prestige symbol das beste ist, oder bist zu welchem prestige jeder gehen will?