Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Spec Ops alle Sterne holen dann hab ich diesen Modern Warfare Teil auf Platin :D

 

Viel Glück. :good:

 

So... Wie ja heute bekannt gegeben wurde, wird es im Januar den ersten DLC für Modern Warfare 3 geben. Dieser wird für PS3ler wahrscheinlich erst einen Monat später verfügbar sein. Aufgrund der Tatsache dessen, dass PS3 Premium Mitglieder das gleiche Zahlen wie Xbox Premium Mitglieder, ist das imo echt ungerecht. Ich werde mal Activison anschreiben und hoffe auf eine Antwort. Wenn ich eine diesbezüglich bekomme, werde ich sie hier posten.

Wollte das nur mal gesagt haben, will hier keine Diskussion starten sondern nur Bescheid geben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spec ops endlich fertig...man nerv...in der waffenkammer fehlt noch was...dummerweise denk ich ich hab alles :S

jetz fang ich noch ma an mit checkliste... jetzt fehlt nur noch das und granaten 5er kill für platin

 

Denk dran das es zwei verschiedene Granatwerfer gibt. Den M320 und den M203

 

M203 für die M4A1 z.B.

 

M320 für die G36C z.B.

 

dieser eine Aufsatz war am Ende das dass mir fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwo ne liste wo die user hier abgestimmt haben welches prestige symbol das beste ist, oder bist zu welchem prestige jeder gehen will?

 

 

Also ich werde das erste mal Pretige 10 anstreben.Da man sich dieses mal wichtige sachen per Prestige Token freischalten kann finde ich die sache nur halb so schlimm.

Am besten aussehen finde ich tut das 3 Prestigesymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...