Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde dir raten den Token für Titel und Emblem zu sparen, also den Titel und das Emblem das man da bekommt ist nicht wirklich fair, dafür dass viele 80 Level spielen um das zu bekommen

In einen anderen Thread habe ich mal erwähnt den du vielleicht nicht gelesen hast, dass ich hauptsächlich CoD zocke um soviele Embleme und Titel wie möglich zu sammeln und da gehören diese von P5 und P10 auch dazu :zwinker: und wenn ich P10 erreicht habe geht es erst richtig los mit dem Sammeln.

Bei einem Shooter habe ich mir immer in erster Linie Freischaltungen als Ziel gesetzt um sowenig Schlösser wie möglich zu haben. Das gilt auch zb in BF für Waffen, Zubehör usw.

So habe ich einen für mich guten Grund die aktuellen CoD-Teile zu zocken und als Pluspunkt noch dazu mit Freunden. Ansonst würde ich CoD eher langweilig finden wenn ich mir solche Ziele nicht setze denn bei Shooter im Kampf Mann gegen Mann wo es heißt wer ist der schnellere da warte ich lieber auf CS:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten den Token für Titel und Emblem zu sparen, also den Titel und das Emblem das man da bekommt ist nicht wirklich fair, dafür dass viele 80 Level spielen um das zu bekommen

 

 

Ich sehe das genau andersherum. Nur die Titel und Embleme sind interessant. Den Rest erspielt man sich auch so, dafür benötige ich dann keinen Token.

Das andere ist dauerhaft und für mich interessanter, da individueller.

 

Findet ihr es nicht bodenlos unverschämt, dass man als Elite Premium Kunde und Besitzer einer PS3 den Boxlern zuschaun soll?

Wir bezahlen schließlich dasselbe Geld..

 

Jup, dass die auch dort noch an der Zeitexklusivität festhalten, unglaublich... Somit hat IW gleich "doppelt" gelogen, für PS3ler/ PCler gibts dann nicht nur einen Monat, sondern gleich 2 Monate in Folge keinen DLC...

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche perks habt ihr in spezialist und in welcher reihenfolge

evtl. noch die in extras würden mich au intr.

 

spiele mit der mp7, schalldämpfer und schnellfeuer

 

Ich spiel immer unterschiedlich bis ich die Herausforderung "Schalten sie 150 x.... frei" bekomme.

 

Dafür gibts nen Titel :zwinker: , ich wechsle also immer mal durch.

 

Im moment ist es aber

 

1Kill: Assasin Pro

3Kill: Slight of Hand

6Kill: Steady aim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Btw: Überseh ich den Typen, oder taucht der wirklich plötzlich auf? xD

http://www.youtube.com/watch?v=bO5Bh5eQwOc&feature=mfu_in_order&list=UL

 

Is ne ernst gemeinte Frage^^

Natürlich taucht der plötzlich dort auf , wenn der dort spawnt ... und das ist genau so eine Situation , die ich an CoD hasse .... man spawnt und denkt man ist sicher und zack kommt ein gegner von hinten ... Village ist doch wohl verdammt nochmal groß genug um nicht immer direkt bei den Gegnern zu spawnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...