Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist mir egal.

Mir ist jeden Mittel zum Erfolg recht, solange man nicht Cheated oder mit Herzschlagsensor in der Ecke hockt.

 

Wenn die so blöd sind und nicht an mir vorbeilaufen, ich kann nix für deren Dummheit.

 

außerdem hat mitten auf der Karte hocken nd schießen was das Zeug hält für mich nix mit campen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal^^ solange du auf einer stelle hockst und auf Gegner wartest (das wichtige ist vorallem auf das Gegner warten) ist das Camperei.

 

 

Lächerlich. Das ist nicht campen, sondern taktisch klug.

 

Campen ist ohne Sinn in einer Ecke zu hocken, wo es weder ein Ziel anzugreifen oder eines zu verteidigen gilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Leveln finde ich Abschuss bestätigt am besten.

Einen abknallen, vor die Marken hocken und alles abknallen was kommt.

Gestern 2x hintereinander 15Kills am Stück, bis einer darauf gekommen ist um mich rumzulaufen anstatt dumm auf die Marken. :facepalm:

 

Habe ich gestern auch mal gespielt und wenn man genug Kills + Marken einsammelt, geht das echt schnell.

 

Gestern 4700 Punkte gehabt bei 50:9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern auch mal gespielt und wenn man genug Kills + Marken einsammelt, geht das echt schnell.

 

Gestern 4700 Punkte gehabt bei 50:9.

 

 

Bei mir ist das ein teufelskreis. Sammel ich marken werde ich häufiger abgeknallt. Konzentrier ich mich mehr darauf den Gegner nieder zu mähen, sammel ich nicht viele bonuspunkte zum aufleveln :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...