Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich schmeiß mein Geld auch nicht mehr unnötig aus dem Fenster, besonders nicht mehr für Videospiele, die Zeit ist vorbei. Wenn von MW3 nichts mehr kommt, was mich umhaut, dann wird es wohl auch sehr sicher BF3.

Genau das Problem ist ich bin Schüler.

Schüler haben nicht so viel Geld ;) deswegen muss ich gut drauf achten für was und für wie viel ich mein Geld ausm Fenster raus werfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei BF2 gebe ich dir recht. Das muss man auf HC spielen,sonst geht nix.

Zu den Spielefanlagern: Muss man denn immer auf einer Seite stehen? Ich zocke fast nur Shooter und könnte mir gar nicht vorstellen auf einen zu verzichten,der mir gefällt,nur weil ich einem Hobby pro oder contra lager angehören möchte. Ich bin erst beim Game Cube auf PS2 umgestiegen,weil das Shooterangebot mir zum Hals raushing. Die Grafik war bei der PS auch irgendwie feiner und Erwachsener. Mit der PS hat sich dann plötzlich die Shooterwelt geöffnet. Hammer! Black war Sucht und was dann mit MW1 los war,brauch ich ja wohl keinem zu erzählen. Deshalb werd ich CoD,MW und auch die BF Teile zocken müssen,weil es wahnsinn ist wie gut die Games geworden sind. Das Geniess ich jetzt schön auf der PS3! Haut meinetwegen auf die "little princess" spieler ein,aber nicht auf euch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 gebe ich dir recht. Das muss man auf HC spielen,sonst geht nix.

Zu den Spielefanlagern: Muss man denn immer auf einer Seite stehen? Ich zocke fast nur Shooter und könnte mir gar nicht vorstellen auf einen zu verzichten,der mir gefällt,nur weil ich einem Hobby pro oder contra lager angehören möchte. Ich bin erst beim Game Cube auf PS2 umgestiegen,weil das Shooterangebot mir zum Hals raushing. Die Grafik war bei der PS auch irgendwie feiner und Erwachsener. Mit der PS hat sich dann plötzlich die Shooterwelt geöffnet. Hammer! Black war Sucht und was dann mit MW1 los war,brauch ich ja wohl keinem zu erzählen. Deshalb werd ich CoD,MW und auch die BF Teile zocken müssen,weil es wahnsinn ist wie gut die Games geworden sind. Das Geniess ich jetzt schön auf der PS3! Haut meinetwegen auf die "little princess" spieler ein,aber nicht auf euch selbst.

Bin genau deiner Meinung

Ich spiele auch CoD, nur leider is BLack Ops der Flop des Jahres gewesen und deswegen bleibe ich jetzt erstmal bei BF3 ;)

Ich sag ja net das MW3 Scheisse ist, ganz im Gegenteil.

MW1 fand ich am besten von allen das hat mir auch riesen Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das hier im Thread bereits mal gepostet wurde. Finde ich eine interessante Liste ( k.A. ob echt/bestätigt ). Vor allem die neu 3 Stufen wären gut.

 

Was meint ihr? Echt nicht echt? Gut? Overpowered ( Scavenger mit Bandolier )?

 

http://www.text-upload.com/read.php?id=83642&c=4759416

 

 

Wenn dies stimmen sollte, dann hoff ich das man jeweils nur ein Feature von den 3 aktiv haben darf bei einem Perk, und nicht alle 3 auf einmal.

 

So wie es bei Crysis 2 war im Singleplayer.

 

PS: Scheint aber komischerweise gar kein Ninja dabei zu sein. Glaube kaum das dies die echte Liste ist.

 

EDIT: Ach nein, Infiltrator ist ja Ninja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2011/06/11/modern-warfare-3-13-minuten-gameplay-video/comment-page-1/#comments

 

Wie lang er bei 5:11 braucht, das Messer wieder wegzustecken.

 

Es wird also wieder die P90 und die SPAS geben. Na hoffentlich machen sie die SPAS als Vollautomatik anstatt Einzelschuss.

 

Allerdings ist bei dem Video nichts unbedingt neues dabei für mich. Der Singleplayer interressiert micht bei Call of Duty sowieso nicht so sehr wie der Multiplayer.

 

Deshalb will ich lieber endlich mal ein Multiplayer Video sehen, denn das ist ja das Hauptaugenmerk bei einem CoD, wie ich finde.

 

Ich hoffe Infinity Ward belässt es bei 3 Abschusserien und nicht bei 12(?).

 

EDIT: Fams wird wieder dabei sein, hoffentlich als 3-Round Burst.

 

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Preview zu Call of Duty: Modern Warfare 3 lässt sich der Survival-Modus auch im Split-Screen oder online spielen. Hier müsst ihr gegen immer stärker werdende Angriffswellen vorgehen.

 

Das Geld, welches man für das Töten von Feinden erhält, kann man für neue Waffe, Munition, Upgrades, Aufrüstung und weitere Unterstützung nutzen. Sogar Luftunterstützung kann man damit anfordern. In der Preview wird außerdem von Kamikaze-Hunden gesprochen.

 

Quelle:VG247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...