Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist das ein teufelskreis. Sammel ich marken werde ich häufiger abgeknallt. Konzentrier ich mich mehr darauf den Gegner nieder zu mähen, sammel ich nicht viele bonuspunkte zum aufleveln :_wanken2:

 

Ich empfinde das so, wenn du einen Gegner abknallst rennst du (mMn) sofort zur Marke und achtest nicht so auf deine Umgebung während du versuchst die Marke einzusammeln.

 

Wenn ich bei Herrschaft oder TD einen kille schaue ich sofort immer um mich oder schau hinter jede Ecke ob da einer sitzt. Bei Abschuss bestätigt hingegen renn ich zuerst so schnell wie möglich zur Marke und wenn da halt mal einer von hinten oder links kommt bin ich halt tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Das ist nicht campen, sondern taktisch klug.

 

Campen ist ohne Sinn in einer Ecke zu hocken, wo es weder ein Ziel anzugreifen oder eines zu verteidigen gilt...

 

so lange man diese leute auch erwischen kann finde ich es auch okay (wenn auch nervig). es gab aber schon fälle, wo die sich so in der ecke platziert haben, dass sie praktisch unerreichbar waren (und man aber definitiv an ihnen vorbei musste!). :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir egal.

Mir ist jeden Mittel zum Erfolg recht, solange man nicht Cheated oder mit Herzschlagsensor in der Ecke hockt.

 

Wenn die so blöd sind und nicht an mir vorbeilaufen, ich kann nix für deren Dummheit.

 

außerdem hat mitten auf der Karte hocken nd schießen was das Zeug hält für mich nix mit campen zu tun.

Herzschlagsensor hilft nicht so viel, da fast alle mit Assasin spielen. Aber du hast schon recht mit deiner aussage.

 

EDIT: Frohes Fest an alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Abschuss bestätigt lass ich die Marke liegen und lass sie andere einnehmen die näher dran sind. Oder nutze sie eben als Köder, was auch meist sehr gut klappt.

Bekommt man nicht auch punkte wenn ein teamkollege die Marke einnimmt? Also ich meine damit dass man nicht immer selber hinlaufen muss um die punkte zu bekommen, wenn ein TK sie aufnimmt bekommen beide 50pkt, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man nicht auch punkte wenn ein teamkollege die Marke einnimmt? Also ich meine damit dass man nicht immer selber hinlaufen muss um die punkte zu bekommen, wenn ein TK sie aufnimmt bekommen beide 50pkt, oder irre ich mich da?

 

Nein das ist korrekt :D

 

deswegen lass ich sie ja liegen da ich die Punkte ohnehin bekomme.

 

Btw. der Herzschlagsensor ist aus Alien geklaut :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man nicht auch punkte wenn ein teamkollege die Marke einnimmt? Also ich meine damit dass man nicht immer selber hinlaufen muss um die punkte zu bekommen, wenn ein TK sie aufnimmt bekommen beide 50pkt, oder irre ich mich da?

 

Ja es bekommen beide die Punkte, aber bevor mein "meist" idiotisches Team die Marke liegen lässt und mir diese verwehrt wird heb ich sie lieber selbst auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...