Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mal sowasvon falsch :rofl:

 

Les dir mal durch : http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0812111.htm

 

Der NAT Typ den du beim spielen siehst ist eig. nur eine beurteilung wie strickt der Router eingestellt ist.

 

dafür bist du ja da Sharkz,uns normalen User zu helfen^^ wollte ich mal testen^^

 

 

P.S:Wenn ihr auf Vorräte wartet,nicht in eine Ecke stellen !!!!

 

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dafür bist du ja da Sharkz,uns normalen User zu helfen^^ wollte ich mal testen^^

 

 

P.S:Wenn ihr auf Vorräte wartet,nicht in eine Ecke stellen !!!!

 

 

Am besten klappt es wenn man sie wirklich den Gegnern vor die Füße wirft , da denkt JEDER das ist ne Falle , wenn die Gegner dann die Front verschoben haben ,einsacken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FMG ist soo lächerlich.-.-

Ich habe ehrlich keine Lust mehr gegen solche Leute zu spielen! Man muss mit der FMG ja einfach nur R1 drücken und rotzt damit alles auf 10-20 M weg. Das ist einfach nur unfair.

Vor allem wenn diejenigen die mit der FMG9 Akimbo und MSR zum Quickscopen rumrennen und im Clantag [Pro] stehen haben... das sind die lächerlichsten :D

 

Aber heut nervt nicht nur die Akimbo sondern auch die Striker wiedermal... man merkt einfach dass zu Weihnachten viele Kinder das Spiel bekommen haben. Vor allem wenn mich so ein Kind mit dieser paar mal killt, dann killt man ihm und nimmt ihn die Striker weg und killst ihn damit nacheinander... und dann hört man den Bengel wie er schon am ausflippen ist und er mir in der Lobby erklären will dass weder ich noch ein anderer diese Waffe verwenden darf sondern nur er.

 

Leute gibts die sind teilweise schon ein Wahnsinn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dieses Spiel ausgeliehen und nichts für ungut aber das ist das schlechteste Call of Duty was ich je gespielt habe. Es ist ein Killstreak basierendes , nicht ein Hauch von Skill erforderliches und von 10jährigen überhäuftes Spiel .

 

Die Maps sind zu verwinkelt , die Waffen overpowerd und es wurde so gemacht das jeder noch so schlechte Spieler einen guten Score erreicht :facepalm:

 

Ich hatte mir echt überlegt mir das Spiel anzuschaffen , in der Hoffnung es könnte mit MW1 oder geschweige denn MW2 mithalten.

 

Der größte Flop dieses Jahres für mich , da bin ich froh Battlefield 3 gekauft zu haben , obwohl durch diese Weihnachtstage viele Neulinge dazugekommen sind und dadurch das Teamplay leidet .

 

Wichtig: Es ist nur meine objektive Meinung , nehmt es bitte nicht zu persönlich :)

 

Schönen Feiertag wünsch ich euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...