Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich jede Drohne in Herrschaft und Team Deatmatch runterholen würde wäre ich nur noch damit beschäftigt.

 

Attentäter ist auch kein Argument dagegen, weil ich kein Bock hab die ganze Zeit mit Attentäter rumzurennen.

 

Das mit den Unterstüzungsserien ist ja nett gemeint aber wie ich finde war das eine ganz beschissene Idee von IW.

 

Jeder kleine Kacker kann sich jetz ein EMP, Stealth-Bomber, Juggernaut etc. holen.

 

Selbst bei einer K/D von 18/50 hat er einen Juggernaut / Abwurf-Eskorte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jede Drohne in Herrschaft und Team Deatmatch runterholen würde wäre ich nur noch damit beschäftigt.

 

Attentäter ist auch kein Argument dagegen, weil ich kein Bock hab die ganze Zeit mit Attentäter rumzurennen.

 

Das mit den Unterstüzungsserien ist ja nett gemeint aber wie ich finde war das eine ganz beschissene Idee von IW.

 

Jeder kleine Kacker kann sich jetz ein EMP, Stealth-Bomber, Juggernaut etc. holen.

 

Selbst bei einer K/D von 18/50 hat er einen Juggernaut / Abwurf-Eskorte usw.

 

Stealth Bomber hörst du früh genug , Juggernaut reicht eine Semtex oder ne Rakete , EMP = Assassin pro , und Abwurf eskorte 3-4 mal mit der Stinger drauf.

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stealth Bomber hörst du früh genug , Juggernaut reicht eine Semtex oder ne Rakete , EMP = Assassin pro , und Abwurf eskorte 3-4 mal mit der Stinger drauf.

 

:good:

 

Darum gehts ja gar nicht. Zumindest nicht bei mir. Wenn ich spiele, möcht ich ja nicht die ganze zeit damit beschäftigt sein, die gegnerischen Abschusserien platt zu machen. Manchmal hat man in einer Minute vier Stealthbomber hintereinander.

Und 18 Abschüsse schafft man fast immer in jeder runde, also außer s&z :zwinker:

Ich fühl mich fast genötigt deswegen mit blinder überwacher und attentäter rumzurennen, um ein wenig ruhe vor Luftangriffen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich fast genötigt deswegen mit blinder überwacher und attentäter rumzurennen, um ein wenig ruhe vor Luftangriffen zu haben

Das ist Sinn des Spieles... das jeder mit dem rumläuft was ihm am besten liegt. Ich lauf auch ständig mit Blinder Überwacher, Attentäter und Ruhige Hand rum damit ich eine Ruhe habe vor den Abschussserienbelohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich:

-Bekommt jeder mit einer 25er Abschussserie eine M.O.A.B.? (hier mal ein Bild einer MOAB: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/MOAB_bomb.jpg)

 

-Zählen die Abschussserienbelohnungen zu den Abschussserien? (also als Beispiel: Ich hab als Abschusserie Predatorrakte, Reaper und Pave Low. Wenn ich nun mit der Predator vier Leute kille, bekomme ich dann gleich den Reaper oder zählen die Kills nicht mit dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,die zählen nicht mit,sonst hätte ich heute mehrmals Reaper bekommen.

 

Klar zählen die mit.

 

Wenn du ne Predator hast , 2 Leute damit killst bekommst du direkt den heli , außer du stirbst nachdem du die Predator bekommen hast , dann gehts wieder von vorne los.

 

Bei Unterstützung ist es egal , dort zählen einzig und allein die Anzahl der Kills , egal wann du sie machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar zählen die mit.

 

Wenn du ne Predator hast , 2 Leute damit killst bekommst du direkt den heli , außer du stirbst nachdem du die Predator bekommen hast , dann gehts wieder von vorne los.

 

Bei Unterstützung ist es egal , dort zählen einzig und allein die Anzahl der Kills , egal wann du sie machst.

 

Kann es vielleicht sein, dass die nicht mit zählen wenn man vorher gestorben ist? Hatte heute Mittag einmal eine 23er Serie bei der ich nach einem Multikill mit meiner Predator gleich den Reaper hatte (Carbon) und dann direkt danach auf Hardhat eine Preadator bin gestorben, Predator aktiviert und sofort auf einen Feind gezielt wieder Multikill (müssen da anscheinend gespawnt sein) wieder 4 tot und nach einem weiteren Kill eines Gegners hatte ich keine Predator, obwohl ich eigentlich ja 5 Kills hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...