Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Klar zählen die mit.

 

Wenn du ne Predator hast , 2 Leute damit killst bekommst du direkt den heli , außer du stirbst nachdem du die Predator bekommen hast , dann gehts wieder von vorne los.

 

Bei Unterstützung ist es egal , dort zählen einzig und allein die Anzahl der Kills , egal wann du sie machst.

 

das probiere ich morgen erst einmal auf.Bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt , es muss alles in einer Reihe sein , ohne tod.

 

Tötest du bis du die Predator hast , stirbst dann und machst danach Kills mit der Predator fängst du wieder bei 0 an.

 

Lässt du den tot weg , also tötest bis du die Predator hast , machst damit kills , bekommst du die Kills gutgeschrieben auf dein KOnto und hast dann z.B den Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt , es muss alles in einer Reihe sein , ohne tod.

 

Tötest du bis du die Predator hast , stirbst dann und machst danach Kills mit der Predator fängst du wieder bei 0 an.

 

Lässt du den tot weg , also tötest bis du die Predator hast , machst damit kills , bekommst du die Kills gutgeschrieben auf dein KOnto und hast dann z.B den Heli.

 

Du hast glaube ich nicht verstanden was ich meinte (falls doch reden wir aneinander vorbei)

 

Mit 5 Kills bekommt man ja die Predator

 

-Nun hatte ich eine Predator

-bin gestorben

-aktiviere die Predator

-töte damit 4 Gegner

- töte noch einen mit meiner Waffe

 

-> keine neue Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast glaube ich nicht verstanden was ich meinte (falls doch reden wir aneinander vorbei)

 

Mit 5 Kills bekommt man ja die Predator

 

-Nun hatte ich eine Predator

-bin gestorben

-aktiviere die Predator

-töte damit 4 Gegner

- töte noch einen mit meiner Waffe

 

-> keine neue Predator

 

 

Eigentlich müsstest du dann wieder predator abschusserie haben...

oder ich hab bis gerade was falsch verstanden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hast richtig verstanden, aber ich habe keine bekommen, deswegen meine Frage, ob eine Abschussserienbelohnung vielleicht nur im aktuellen Leben die Abschussserie steigen lässt.

So ist es. Nach deinem Tod zählen die KS die du vorher bekommen hast nicht zur nächsten Abschussserie dazu. Egal wie viele kills du damit machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, mal ne Frage zu dem Spec Ops Speicherstand, Ich machs kurz.

FAT 40GB kaputt, habe den Spec Ops Speicherstand auf ein USB-Stick gespeichert. Rest brauch ich nicht.

 

Nun hab ich gehört das wenn man den Speicherstand auf die neue PS3 ziehen es entweder nicht geht, oder man die Trophäen nicht bekommt.

 

Mir fehlten nur noch zwei Missionen auf Veteran, oder kann ich ganz normal die zwei Missionen spielen, sodass ich trotzdem noch die Trophy für Alle Sterne bekomme?

 

Also.

Geht das mit USB draufziehen, oder

kann ich ganz normal nur die zwei Missionen spielen, oder

Alles von vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...