Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Shooter ist Shooter :)

 

CS ist einfach nur umgänglicher was die Handhabung angeht. Ein Knopf weniger wird dort gebraucht, das kann schon viel ausmachen.

 

COD deshalb als einfach abzustempeln ist deshalb keine Ausrede der vermeintlichen CS Profis.

sehen wir es so... am PC hat CoD auch kein Aimassist und der PC ist nunmal die Ursprungsplattform des Onlinegaming. Aimassist ist nur dafür gemacht worden um das Zielen mit dem Controller für Jedermann zu erleichern aber das weißt du ja selber auch.

Mir ist es auch nicht darum gegangen ob man durch Kimme und Korn zielt oder aus der Hüfte sondern eben um den Aimassist. Ich ziel auch in CoD noch oft aus der Hüfte und geh wärend dem Schiessen in den Anschlag sofern dann der Gegner überhaupt noch lebt je nach Distanz und Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehen wir es so... am PC hat CoD auch kein Aimassist und der PC ist nunmal die Ursprungsplattform des Onlinegaming. Aimassist ist nur dafür gemacht worden um das Zielen mit dem Controller für Jedermann zu erleichern aber das weißt du ja selber auch.

Mir ist es auch nicht darum gegangen ob man durch Kimme und Korn zielt oder aus der Hüfte sondern eben um den Aimassist. Ich ziel auch in CoD noch oft aus der Hüfte und geh wärend dem Schiessen in den Anschlag sofern dann der Gegner überhaupt noch lebt je nach Distanz und Waffe.

 

Am Anfang würde ich ausgelacht zu COD4 Zeiten, weil ich fast nur aus der Hüfte geschossen und erst kurz danach gezielt habe. Dennoch hat es für jede Situation gereicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang würde ich ausgelacht zu COD4 Zeiten, weil ich fast nur aus der Hüfte geschossen und erst kurz danach gezielt habe. Dennoch hat es für jede Situation gereicht :lol:

Ist ja auch Situationsbedingt... wirst du "teilweise" heute auch noch so machen weils nicht anders geht je nach Situation oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kann man das vergleichen sind beides Shooter. Bei beiden muss man mit dem Fadenkreuz auf den Gegner zielen um zu treffen.

 

bei Css muss man sich aber auch absprechen.

 

Team Alternative war von den Spieler her auch nicht gut,aber die konnten halt gut zusammen zocken und darum sind die in der Css-Szene bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Css muss man sich aber auch absprechen.

 

Team Alternative war von den Spieler her auch nicht gut,aber die konnten halt gut zusammen zocken und darum sind die in der Css-Szene bekannt.

Das muss man bei CoD auch machen wenn man S&Z zockt. Es macht nicht viel Sinn wenn man eine Claymore entdeckt und sein Team nicht darauf aufmerksam macht bis der nächste wegen fehlender Absprache mal reinläuft.

Der Vorteil bei CS ist es halt dass es den ganzen Dreck wie Minen, Claymores usw nicht gibt und sich rein auf das Gefecht Mann gegen Mann konzentrieren muss ohne Granatwerfer, Raketenwerfer und den ganzen Müll aber hier in diesem Thread wird CoD gezockt und nichts anderes ;)

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man bei CoD auch machen wenn man S&Z zockt. Es macht nicht viel Sinn wenn man eine Claymore entdeckt und sein Team nicht darauf aufmerksam macht bis der nächste wegen fehlender Absprache mal reinläuft.

Der Vorteil bei CS ist es halt dass es den ganzen Dreck wie Minen, Claymores usw nicht gibt und sich rein auf das Gefecht Mann gegen Mann konzentrieren muss ohne Granatwerfer, Raketenwerfer und den ganzen Müll.

 

naja HE oder Flashbangs nerven auch derbe ;) und Smokebangs kann man auch ganz geschickt schmeißen ;)

 

man ey,dass waren noch Zeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja HE oder Flashbangs nerven auch derbe ;) und Smokebangs kann man auch ganz geschickt schmeißen ;)

 

man ey,dass waren noch Zeiten ;)

Ja aber die Waffen waren perfekt aufeinander abgestimmt und die HE war auch mehr dafür da den Gegner zu schwächen als zu töten denn oft starb man durch eine HE nicht.

Das ist das was mir auch bei CoD abgeht... Spielmodis mit HP-Anzeige unabhängig von Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem:

 

immer wenn ich mw3 spiele und zum beispiel 3 level aufsteig , und dann ie ps3 ausschalte dann speichert des nie meine fortschritte

muss man des irgendwie extra nochmal speichern bevor man ie ps3 ausschaltet??

kann sein dass du auch so einer wie viele bist der die Konsole schon abdreht obwohl er noch in einer Lobby drinnen ist?

Dadurch ich zumindest soweit zurück gehe wo steht "Spiel suchen, usw", die PS-Taste drücke, "Spiel beenden" wähle und die PS3 erst abschalte wenn ich im XMB bin, sind bei mir noch nie irgendwelche Daten weg gewesen sofern ich nicht aus dem Onlinemodus was mit dem Spezialeinheitenmodus gewechselt bin.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...