Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bitte, der Anführer von Opey hat 25 (!) Spielstunden PRO WOCHE ?

 

Mein Gott, so sieht der auch aus.

 

EDIT: Die Member von OpTiC sehen ja sehr sympathisch aus, die von Obey eher wie die letzten Nerd's .

Bearbeitet von MAVENEP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an das die Ironie an ist bei dir^^

Ja es sieht immer einfach aus aber ich denke man merkt immer erst wie gut ein Team ist wenn man gegen sie spielt

 

Was :nixweiss:

 

Nee, ich meinte das vollkommen ernst, das ist ein guter Vergleich, ich kann es genau nachvollziehen, was du meinst, da ich auch Fußball spiele und auch viel und gerne gucke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->

das ist jawohl eSport vom feinsten! Davon ist die europäische Konsolenszene weit entfernt leider aber ich habe etwas Hoffnung

In den Videos sieht man ja nur die Typen (2/3 davon Milchbubis/Nerds) aber keine Gameplayszenen. In Europa ist die Szene halt viel zu klein. Die ESL gibt den Konsolenspielern die Chance auf einem Level mit den PC'lern zu sein aber der Europäer will einfach nur ohne großen Aufwand in einer Gruppe zocken ohne irgendwelche Clanverpflichtungen wie Trainings usw und pfeifft immer mehr auf die Ligen.

 

Am aktivsten war noch alles damals auf der Playstation zu Socom 1+2-Zeiten. Seit der PS3 die fast nur auf Public-Gaming ausgelegt ist hat das immer mehr nachgelassen und die Europäer sind immer desinteressierter geworden in Clans zu zocken um CWs zu spielen sondern großteils nur noch um Ingame-Herausforderungen zu erledigen.

 

Die Playstationliga ist auch nicht fördernd in Sachen eSport sondern ist eher ein Kindergartencup mit Preisen die sie sich in die Haare schmieren können.

Bei der PSL kann man eh nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Videos sieht man ja nur die Typen (2/3 davon Milchbubis/Nerds) aber keine Gameplayszenen. In Europa ist die Szene halt viel zu klein. Die ESL gibt den Konsolenspielern die Chance auf einem Level mit den PC'lern zu sein aber der Europäer will einfach nur ohne großen Aufwand in einer Gruppe zocken ohne irgendwelche Clanverpflichtungen wie Trainings usw und pfeifft immer mehr auf die Ligen.

 

Am aktivsten war noch alles damals auf der Playstation zu Socom 1+2-Zeiten. Seit der PS3 die fast nur auf Public-Gaming ausgelegt ist hat das immer mehr nachgelassen und die Europäer sind immer desinteressierter geworden in Clans zu zocken um CWs zu spielen sondern großteils nur noch um Ingame-Herausforderungen zu erledigen.

 

Die Playstationliga ist auch nicht fördernd in Sachen eSport sondern ist eher ein Kindergartencup mit Preisen die sie sich in die Haare schmieren können.

Bei der PSL kann man eh nicht ernst nehmen.

 

absoluter bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...