Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss. ich halte nichts von dem "das ist besser"-gedöns. Das sind zwei Top Shooter, und was mehr gefällt ist grösstenteils eine subjektive Sache.

like Mercedes vs. BMW ^^

 

Top shooter stimmt!

Aber wirklich erbärmlich ist die Tatsache das beide KEINEN vernünftigen Funk hinbekommen!

Bei den möglichkeiten in der heutigen Zeit ist das wirklich ein Armutszeugnis...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Videos sieht man ja nur die Typen (2/3 davon Milchbubis/Nerds) aber keine Gameplayszenen. In Europa ist die Szene halt viel zu klein. Die ESL gibt den Konsolenspielern die Chance auf einem Level mit den PC'lern zu sein aber der Europäer will einfach nur ohne großen Aufwand in einer Gruppe zocken ohne irgendwelche Clanverpflichtungen wie Trainings usw und pfeifft immer mehr auf die Ligen.

 

Am aktivsten war noch alles damals auf der Playstation zu Socom 1+2-Zeiten. Seit der PS3 die fast nur auf Public-Gaming ausgelegt ist hat das immer mehr nachgelassen und die Europäer sind immer desinteressierter geworden in Clans zu zocken um CWs zu spielen sondern großteils nur noch um Ingame-Herausforderungen zu erledigen.

 

Die Playstationliga ist auch nicht fördernd in Sachen eSport sondern ist eher ein Kindergartencup mit Preisen die sie sich in die Haare schmieren können.

Bei der PSL kann man eh nicht ernst nehmen.

 

Das ist echt...naja Rush hat es gesagt...

 

1.)Für dich sind es Nerds? Du hast diese Leute noch nie Real gesehen oder mit ihnen gesprochen also kannst du sowas nicht behaupten

 

2.)Es mangelt niemals an den Clans in Europa guck Gamebattles usw. blos es gibt halt mehr FUN Clans als in den USA ist klar das dort mehr Teams das ernster nehmen denn man kann ja auch gut gewinennen und was erreichen

 

3.)Die ESL gibt Kosolern 0%Chance denn nach meiner Meinung spielen dort nur PCler und die CSL ist halt ein Witz zu wenig los man muss halt locken,es müsste eine MLG Europe geben mit dem gleichen System und mit LAN Events in Europa. Übrigens im Finale hat Optic gegen Ifinity gespielt einem Team aus Europa (UK) ;)

 

4.)Die PSL ist nicht fördernd in Sachen eSport das ist wohl der einzigste Punkt wo ich dir noch etwas zustimmen kann,die PSL ist halt mehr auf FUN ausgelegt denk ich und sie haben auch garnicht die Mittel irgendwie unmengen Geld auszugeben so gesehen sind auch die meisten in der PSL leider keine Teams sondern mehr "Söldner" die einzigen sind da wohl KoD und eVo und DR usw. aber international sprich Gamebattles wird auch nichts gerissen...wieso? weil sich alle auf diese blöde 6on6 was die PSL seit Jahren hat eingespielt haben.Was über Taktikt und Positionen gewonnen wird und ich denke ein 6on6 Team ist schwerer zusammen zu halten als ein 4on4 Team das ist der Punkt ich find das was KoD aufgebaut hat klasse und hab auch großen Respekt davor aber ich finds schade das sie sich nur so auf ihre PSL festsetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt...naja Rush hat es gesagt...

 

1.)Für dich sind es Nerds? Du hast diese Leute noch nie Real gesehen oder mit ihnen gesprochen also kannst du sowas nicht behaupten

 

2.)Es mangelt niemals an den Clans in Europa guck Gamebattles usw. blos es gibt halt mehr FUN Clans als in den USA ist klar das dort mehr Teams das ernster nehmen denn man kann ja auch gut gewinennen und was erreichen

 

3.)Die ESL gibt Kosolern 0%Chance denn nach meiner Meinung spielen dort nur PCler und die CSL ist halt ein Witz zu wenig los man muss halt locken,es müsste eine MLG Europe geben mit dem gleichen System und mit LAN Events in Europa. Übrigens im Finale hat Optic gegen Ifinity gespielt einem Team aus Europa (UK) ;)

 

4.)Die PSL ist nicht fördernd in Sachen eSport das ist wohl der einzigste Punkt wo ich dir noch etwas zustimmen kann,die PSL ist halt mehr auf FUN ausgelegt denk ich und sie haben auch garnicht die Mittel irgendwie unmengen Geld auszugeben so gesehen sind auch die meisten in der PSL leider keine Teams sondern mehr "Söldner" die einzigen sind da wohl KoD und eVo und DR usw. aber international sprich Gamebattles wird auch nichts gerissen...wieso? weil sich alle auf diese blöde 6on6 was die PSL seit Jahren hat eingespielt haben.Was über Taktikt und Positionen gewonnen wird und ich denke ein 6on6 Team ist schwerer zusammen zu halten als ein 4on4 Team das ist der Punkt ich find das was KoD aufgebaut hat klasse und hab auch großen Respekt davor aber ich finds schade das sie sich nur so auf ihre PSL festsetzen :)

 

 

Das Problem ist einfach nur die PS3. Auf der XBox werden sämtlich Clans die Erfolge erzielen irgendwann von alleine mit Sponsoren etc. unterstützt.

 

Ich bei Virtual Sports gespielt, welches auch ein erfolgreicher Xbox Clan ist. Und da sieht man allein schon an der Homepage das es ein paar Klassen weiter geht was den Support durch Sponsoren etc. angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die PS3 bietet doch auch die gleiche Plattform wie Xbox ist doch eig genau das gleiche.Ich denke wenn es genügend Events für die PS3 gibt denn würden sich auch viele Sponsoren finden oder etwa nicht? Vlt. ist die Xboxszene einfach disziplinierter ich weiß es auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber langsam werden die Sponsoren auch auf die PS3-Clans aufmerksam,die PS3 Version wurde in Deutschland genau soviel verkauft als für die Xbox,meine Meinung nach hat sich die Ps3 sogar durchgesetzt.

 

(Bei mir Heim war Modern Warfare 3 für die PS3 immer ausgekauft,bei Expert als auch bei Media Markt,Xbox und PC wurde fast gar nicht gekauft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...