Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Von mir aus können sie ruhig ein Prequel von Modern Warfare 1 machen. Das war bisher sowieso das beste und wenn sie an diesem noch die Grafik und die paar Fehler im Multiplayer noch etwas verbessern + neue Maps dann wäre es perfekt!

 

Und wer hat kein "aufgewärmtes zweites Modern Warfare" haben will der brauch es sich ja nicht zu kaufen.

 

Würde MW1 jetzt nur mit besserer Grafik und ein paar Verbesserungen rauskommen würde es nach einem Monat jeder langweilig finden.

Garantier ich dir jetzt einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde MW1 jetzt nur mit besserer Grafik und ein paar Verbesserungen rauskommen würde es nach einem Monat jeder langweilig finden.

Garantier ich dir jetzt einfach mal.

 

Ein Prequel ist ja nicht einfach eine Verbesserung oder versteh ich deinen Kommentar einfach nur falsch?

 

Ein Spiel das sich z.B. um Ghost handelt vor MW2 oder auch während MW2, da gab es ja mehrere große Lücken, die könnte man z.B. beleuchten oder einen anderen Bösewicht den Ghost allein besiegen muss und sowas einbauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde MW1 jetzt nur mit besserer Grafik und ein paar Verbesserungen rauskommen würde es nach einem Monat jeder langweilig finden.

Garantier ich dir jetzt einfach mal.

 

 

Wäre CoD4 nicht so verhackt mit diesen ganzen Hackern, würde ich es heut noch spielen obwohl ich bereits schon über 30x Prestige gedrückt habe in CoD4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja in cod4 spiele ich jetzt noch. Auf dem PC machen ich und ein paar Kollegen immer wieder LAN Partys. Das geile ist an Lanpartys auf PCs:

Keine Cheaters.

wir haben etwa 30 verschiedene COD4 Mods.

Wird nie langweilig

Heute ist jeder PC genug stark für COD4 den man seit in den letzten 2 Jahren gekauft hat.

Einer spielt auf seinem Netbook mit einem eher schwächeren Grafikchip.

 

Also ich werde mir MW3 100% kaufen Ich weis aber noch nicht ab es PC / PS3 wird. kommt auf die Grafik an.

Ich werde mir im nächsten Jahr eine AMD 6990 zulegen. Darum denke ich das ich die ps3 weniger benutze.

Also z.B Crysis 2 das geht ja gar nicht auf ps3... Meine GTX 460 hat schon schwer mühe (ca 30 fps mit max Einstellungen) in der BETA.

Darum kaufe ich mir jetzt 6990 da 30 fps einfach zu wenig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Diesen Monat wirds hoffentlich Offiziel angeküdigt! Ich bin mir sogar fast sicher, das wir diesmal mit einer ganz neuen Grafik überrascht werden. Schlechter als die Grafik von MW2 und BO kanns ja nicht mehr werden.

Ganz neu? Es wird auf der von MW2 aufbauen, vielleicht etwas verfeinert.

Und MW2 hatte keine schlechte Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neu? Es wird auf der von MW2 aufbauen, vielleicht etwas verfeinert.

Ich wär mir da nicht so sicher. Infinity Ward ist nicht mehr das was es war. Viele neue Entwickler sind nun an Mw3 daran beteiligt. Es sind sozusagen nicht mehr die alten Mw2 Entwickler, zumindestens grösstenteil.

 

Und MW2 hatte keine schlechte Grafik.

Ich hab auch nicht behauptet, dass Mw2 ne schlechte Grafik hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...