Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ja nun übertreibe mal nicht.Wieviele ne M.O.A.B schaffen sehe ich ja bzw.sehe ich nicht da mir noch nie einer im MP begegnet ist der eine geschaft hat.

 

du hast noch nie ne M.O.A.B. gesehn? Spielst du nur S&Z?

 

Ich meine auch die Spieler die das Game häufiger zocken, schaffen es mit der wohl noch am einfachsten da die Waffe wirklich heftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir einer verraten warum immer nur Dome gewählt wird? Das ist doch mit Abstand die schlechteste Map in MW3 da es einfach nur ein Gemetzel ist... alles so eng und knapp beisammen. Da war ja Nuketown noch ein Seegen gegen Dome abgesehen davon dass 90% von den Black Ops Maps ohnehin besser waren.

 

Immer wenn Dome gewählt wird muss ich das Spiel verlassen weil ich die Map einfach nicht mehr sehen kann.

 

Wie steht ihr zu dieser Map?

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer verraten warum immer nur Dome gewählt wird? Das ist doch mit Abstand die schlechteste Map in MW3 da es einfach nur ein Gemetzel ist... alles so eng und knapp beisammen. Da war ja Nuketown noch ein Seegen gegen Dome abgesehen davon dass 90% von Black Ops ohnehin besser waren.

 

Immer wenn Dome gewählt wird muss ich das Spiel verlassen weil ich die Map einfach nicht mehr sehen kann.

 

Wie steht ihr zu dieser Map?

 

Ich mag sie recht gerne. Aber Nuketown mochte ich noch mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dome ist eigentlich ganz lustig, grad weil es so ein gemetzel ist:bana2: darauf Ground War wäre bombe xD

 

Finde ich irgendwie auch, die Karte hat immerhin ein paar Punkte an denen Spieler sein könnten. Bei Rust bei MW2 oder dieser Containerkarte bei MW da kam man ja raus und sofort hatten einen zwei Gegner im Visier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich irgendwie auch, die Karte hat immerhin ein paar Punkte an denen Spieler sein könnten. Bei Rust bei MW2 oder dieser Containerkarte bei MW da kam man ja raus und sofort hatten einen zwei Gegner im Visier

Dank der vermurksten Spawntechnik in MW3 ist ja mit Pech jede Map wie Rust und dass man gleich ins Visier genommen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...