Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch viel mehr Spaß machts mir Leuten ihre AC-130 runterzzuholen weil viele gar net mal wisen das das mit stinger geht^^

 

Ich freue mich schon immer auf die Punkte wenn es wieder heisst feindlicher.....im anflug.Am meisten freue ich mich aber auf diese kleine Flotte von AH-6 Hubschraubern.Das giebt bis zu 1200 punkte wenn man einen von den mittleren abschiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon immer auf die Punkte wenn es wieder heisst feindlicher.....im anflug.Am meisten freue ich mich aber auf diese kleine Flotte von AH-6 Hubschraubern.Das giebt bis zu 1200 punkte wenn man einen von den mittleren abschiesst.

Wenn jemand Tiefflieger in S&Z bekommt und man die dort runterscheißt gibt das wenn ich mich richtig erinnere gibts das fast 3-4k punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich ein BF zocker und COD hat mich nie interessiert - aber MW3 ist wirklich nice. Es macht einfach Spass - ich bin begeistert.

 

108 : 35 (Sprengkommando/MISSION) war bis jetzt mein bestes Ergebniss - leider lässt sich das Video nicht abspielen obwohl ich es upgeloadet habe. Ist es ein bekanntes Problem oder hab ich da was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...