Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Welche Meldung mich heut "morgen" ^^ echt mal am Monitor zum grübeln gebracht hat, ist das paar Afghanistan Veteranen grad wegen Modern Warfare 3 ziemlich stunk machen. Ziemlich interessant eigentlich. Bericht

Also mal eine andere Perspektive. Und so hat man sich darüber noch keine Gedanken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mal eine andere Perspektive. Und so hat man sich darüber noch keine Gedanken gemacht.

 

 

Nicht? Solche "Einwände" gibt es doch zu jedem Teil...

Eine ewige Diskussion um Spiel und Realität.

Mein Meinung: Der Clip greift typische Verhaltensmuster im Online Gaming auf und stellt diese eben recht witzig dar. Da wird nichts verherrlicht, sondern nur die eigenen Community etwas auf die Schippe genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht? Solche "Einwände" gibt es doch zu jedem Teil...

Eine ewige Diskussion um Spiel und Realität.

Mein Meinung: Der Clip greift typische Verhaltensmuster im Online Gaming auf und stellt diese eben recht witzig dar. Da wird nichts verherrlicht, sondern nur die eigenen Community etwas auf die Schippe genommen.

 

sehe ich genauso ;)

 

außerdem ist es ersten nur ein Spiel,spiegelt nicht die Realität ab.

Außerdem ist das nur Werbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helikopter werden nur in den runden runter geholt wo sich gerade nicht nur Noobs befinden.

Also bei guten Spielern macht so ein Heli nicht einen Kill weil immer einer ne Stinger dabei hat.

 

Ich hab dafür extra ne Stinger-Klasse, da switch ich schnell hin, mach den Heli platt und wechsel wieder, so einfach ist das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...