Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön zu hören, aber warum nehmen die immer das raus, was den Großteil der Spieler eh am wenigsten stört?^^

 

Also bitte, second chance war ist ja wohl einer der dümmsten Perks überhaupt, in jedem CoD kostet er einem genug kills und Nerven, gut das sie ihn endlich rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich meißtens nur hardcore zocke (und dort Second Chance fast nie zum einsatz kommt) ist der Perk der , der am meißten von der Community gehasst wird.Da muss man sich nurmal die ganzen Umfragen in den COD Foren ansehen :D

 

Auf jeden Fall gut das sie ihn rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, second chance war ist ja wohl einer der dümmsten Perks überhaupt, in jedem CoD kostet er einem genug kills und Nerven, gut das sie ihn endlich rausnehmen.

 

Wann sieht man denn schonmal jemanden, der Second Chance benutzt? Aber ich würde sowas ja eh nicht bemerken. Verteile ja nur Headshots :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sieht man denn schonmal jemanden, der Second Chance benutzt? Aber ich würde sowas ja eh nicht bemerken. Verteile ja nur Headshots :haha:

 

Ist das dein Ernst? Ô.ô

Wenn ich unten in der Zeile schon lese "16 Millionen Headshots wurden in Second Chance verteilt"... das sagt ja wohl alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...