Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn mit dir passiert?Welcher Spiele Entwickler ist denn so dumm und bringt ein neues Spiel am Silvester auf dem Markt?

 

Das wird oft angegeben, wenn unklar ist, wann ein Spiel rauskommt, aber klar ist, dass es im Winter erscheint. Denn wenn es im 4. Quartal erscheint, dann ist der Release-Termin spätestens der 31. Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie (viele) andere auch werde ich Ende des Jahres vor der Entscheidung stehen, ob ich mir Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 als "neuen" Shooter holen werden...

 

Um die Entscheidung zu erleichtern, helfen natürlich News wie von heute, dass Battlefield 3 nur eine 720p-Auflösung haben wird und kein HD.

 

Wie sieht es denn bei Modern Warfare mit der Auflösung aus?

 

Gruß,

senninhus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle vorigen CoD Spiele waren auch nicht in FullHD. Ich würde mich aber nicht an Werte klammern. Entscheide einfach selber, welches der beiden Spiele besser aussieht.

 

Wobei man da auch nicht nur nach der Optik gehen sollte. Ausschlaggebend für mich ist vor allem die Langzeitmotivation, welche meiner Ansicht nach bei CoD viel höher ausfällt. Würde ich mich also entscheiden müssen, dann würde ich CoD nehmen. Ich hole aber beides.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...