Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir geht die K/D immer runter, weil ich nicht immer nur die Standard-Klassen verwende, sondern auch mal ein paar unbeliebtere Waffen austeste. Wenn ich nicht ab und zu snipern würde, hätte ich auch ne 2.00 + K/D!

 

Wenn man snipern kann, sind auch locker K/Ds im hohen Bereich möglich, also wenn ich nur meine Sniper K/D ausrechnen lassen könnte läge ich wohl irgendwo bei 5,XX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon schrieb, ist sie mir ja egal. ^^

 

 

 

Naja, es zeigt halt nur, dass man viele killt...

Man kann auch auf andere weise gut sein. Ich gehe z.B. lieber bei zielbasierten Modi auf das Ziel. Da geht man dann mehr drauf. (weil man halt oft alleine gegen mehrere spielt)

 

Dennoch hat einer der ne 2er K/D oder mehr hat, mehr drauf als einer unter 1.

 

Ein Sniper der RICHTIG snipert, hält sich auch eher aus dem richtigen Geschehen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hat einer der ne 2er K/D oder mehr hat, mehr drauf als einer unter 1

 

Wer unter 1 hat, ist eh nicht ganz so gut, weil pro Leben kann man eigentlich immer einen töten.

Meine K/D liegt aber auch "nur" bei 1,6xx oder so, dennoch bin ich fast immer vor meinen Freunden, die ne 2,xxx Statistik haben.

Ich will nicht sagen, dass deine Aussage falsch ist, nur trifft sie halt nicht immer zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer unter 1 hat, ist eh nicht ganz so gut, weil pro Leben kann man eigentlich immer einen töten.

Meine K/D liegt aber auch "nur" bei 1,6xx oder so, dennoch bin ich fast immer vor meinen Freunden, die ne 2,xxx Statistik haben.

Ich will nicht sagen, dass deine Aussage falsch ist, nur trifft sie halt nicht immer zu.

 

Das sage ich ja auch nicht, dennoch ist es überwiegend der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...