Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich rushe extrem. Kann mein Spielstil einfach nicht ändern.

 

@Rush; schau dir mal die Sprengkommando Leaderboards an. Dann schau wie viele plants/defuses ich hab und wie viele kills. Und dann schau wie viele pants/defuses und wie viele kills du hast.

Da wirst du sehen dass ich einer der besten objectiv Spieler bin, dafür einer der schlechtesten killer ^^

Meine höchste Killstreak war bisher auch nur 16. Aber wenn ich erstmal Prestige 10 bin ändert sich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rushe extrem. Kann mein Spielstil einfach nicht ändern.

 

@Rush; schau dir mal die Sprengkommando Leaderboards an. Dann schau wie viele plants/defuses ich hab und wie viele kills. Und dann schau wie viele pants/defuses und wie viele kills du hast.

Da wirst du sehen dass ich einer der besten objectiv Spieler bin, dafür einer der schlechtesten killer ^^

Meine höchste Killstreak war bisher auch nur 16. Aber wenn ich erstmal Prestige 10 bin ändert sich alles :D

 

Deshalb spiele ich nur auf Objekte wenn ich weiß das ich Leute im Team habe mit denen ich vernünftig kommunizieren kann.

 

Ich kille lieber alles weg, als sinnlos in den Tod zu latschen, denn davon bekomm ich keine EXP.

 

Wenn ich alleine bin, zocke ich meist Kill Confirmed oder Team Taktisch. Gegen 4 Leute kann ich mehr anrichten als gegen 6.

 

@ MAVEN

 

der Modus ist stinklangweilig.

 

Kein Bock, jedes Mal mich um einen Kill mit jemandem streiten zu müssen.

 

Ist ein E-Sport Modus, kein Publicmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt schon oft leute in der Lobby gehabt die hatten ne K/D von weit über 3.00 und waren unter den Top 100 in der Rangliste.da habe ich mir noch gedacht wow der wird uns alle fertig machen,und was war....

nur am campen gewesen:facepalm:

 

Genau so kann ein guter Spieler der nur am rushen ist nicht so eine Gute K/D

haben wie ein guter Spieler der mehr defensiver spielt.

 

Also K/d sagt null darüber aus ob einer gut ist oder nicht.

Wenn ich das schon höre über2.00 ist schon gut usw.,na dann bin ich mit meiner 1.56 der nur am rushen ist wohl schlecht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb spiele ich nur auf Objekte wenn ich weiß das ich Leute im Team habe mit denen ich vernünftig kommunizieren kann.

 

Das ist bei mir meist das Problem, da ich da oft nicht genug zusammenkrieg.

 

TDM etc. find ich eigentlich langweilig, deswegen spiele ich Herrschaft oder Team-Verteidiger.

Wenn man aber alleine spiele und niemand was macht, reißt einem irgendwann der Geduldsfaden und man will auf Teufel komm raus das Ziel erreichen.

 

So hau ich mir eigentlich immer schön meine K/D runter. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt schon oft leute in der Lobby gehabt die hatten ne K/D von weit über 3.00 und waren unter den Top 100 in der Rangliste.da habe ich mir noch gedacht wow der wird uns alle fertig machen,und was war....

nur am campen gewesen:facepalm:

 

Genau so kann ein guter Spieler der nur am rushen ist nicht so eine Gute K/D

haben wie ein guter Spieler der mehr devensiver spielt.

 

Also K/d sagt null darüber aus ob einer gut ist oder nicht.

Wenn ich das schon höre über2.00 ist schon gut usw.,na dann bin ich mit meiner 1.56 der nur am rushen ist wohl schlecht:rolleyes:

 

Ja jetzt definiere mir campen.

 

Haben sie Flaggen richtig verteidigt, demnach ihr Ziel erfüllt, oder in einer Ecke gehockt die Taktisch gesehn keinerlei Sinn ergibt. Das zweite, das sind die echten Camper.

 

Die Camper die ich sehe haben immer nur knapp über 1. oder darunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb spiele ich nur auf Objekte wenn ich weiß das ich Leute im Team habe mit denen ich vernünftig kommunizieren kann.

 

Ich kille lieber alles weg, als sinnlos in den Tod zu latschen, denn davon bekomm ich keine EXP.

 

Wenn ich alleine bin, zocke ich meist Kill Confirmed oder Team Taktisch. Gegen 4 Leute kann ich mehr anrichten als gegen 6.

 

@ MAVEN

 

der Modus ist stinklangweilig.

 

Kein Bock, jedes Mal mich um einen Kill mit jemandem streiten zu müssen.

 

Ist ein E-Sport Modus, kein Publicmodus

 

Da hast du recht. Mur da der Modus unter schwirige listen ist brachte ich ihn zu wenig weil ich immer denke dass da nur hardcore drin ist

BTW wer findet noch dass hardcore leichter ist als normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt definiere mir campen.

 

Haben sie Flaggen richtig verteidigt, demnach ihr Ziel erfüllt, oder in einer Ecke gehockt die Taktisch gesehn keinerlei Sinn ergibt. Das zweite, das sind die echten Camper.

 

Die Camper die ich sehe haben immer nur knapp über 1. oder darunter

 

 

Ein Camper ist für mich jemand der bei FFA die meiste zeit nur in den ecken hockt.

Das schlimme ist der hätte das garnicht nötig gehabt weil er seht gute Skills hatte,also was das aiming angeht.

aber nein er musste ja immer ständig in irgend welchen ecken rum gammeln weil sonst hätte ja seine K/D drunter leiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...