Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt schon oft leute in der Lobby gehabt die hatten ne K/D von weit über 3.00 und waren unter den Top 100 in der Rangliste.da habe ich mir noch gedacht wow der wird uns alle fertig machen,und was war....

nur am campen gewesen:facepalm:

 

Genau so kann ein guter Spieler der nur am rushen ist nicht so eine Gute K/D

haben wie ein guter Spieler der mehr defensiver spielt.

 

Also K/d sagt null darüber aus ob einer gut ist oder nicht.

Wenn ich das schon höre über2.00 ist schon gut usw.,na dann bin ich mit meiner 1.56 der nur am rushen ist wohl schlecht:rolleyes:

 

Gut bist du auf jeden Fall nicht. Wenn du so ne schlechte Quote hast, machst du entweder zu wenig Kills oder läufst sinnlos in Gegner rein.

Habe Public noch nie jemanden mit ner 2er KD gesehen, der schlecht war. Klar, gibt es welche, die sich immer an einem Ort aufhalten. Kommt dann allerdings auf den Modus an, ob sie campen oder verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut bist du auf jeden Fall nicht. Wenn du so ne schlechte Quote hast, machst du entweder zu wenig Kills oder läufst sinnlos in Gegner rein.

 

Seine Quote ist doch nicht schlecht? :facepalm:

Oder er spielt zielbasiert (wenn er nicht FFA spielt) und stirbt halt dann, weil das Team ihn nicht unterstützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die gute alte K/D Diskussion. :D Ich persönlich würde sagen, alles was über 1.0 ist, ist gut. Mir ist die K/D aber eigentlich wurscht, schau da nur ab und zu drauf... Hatte in Black Ops eine 1.2 K/D und habe jetzt in MW3 eine K/D von 1.5. Eine gute K/D bedeutet mMn nicht zwingend, ein guter Spieler zu sein. Gibt auch mal Spiele in denen man Glück hat und auf extrem schlechte Gegner trifft. Passiert das ein paar mal, steigt die K/D kontinuierlich. Ich spiel lieber objective und habe so meinen Spaß, anstatt nur auf Kills aus zu sein. :good: Muss jeder selbst wissen, wie er glücklich wird. Meine Meinung dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut bist du auf jeden Fall nicht. Wenn du so ne schlechte Quote hast, machst du entweder zu wenig Kills oder läufst sinnlos in Gegner rein.

Habe Public noch nie jemanden mit ner 2er KD gesehen, der schlecht war. Klar, gibt es welche, die sich immer an einem Ort aufhalten. Kommt dann allerdings auf den Modus an, ob sie campen oder verteidigen.

 

Können ja mal gegeneinander spielen dann kann ich dir zeigen wie schlecht ich bin.

Wenn ich so schlecht bin dann würde ich nicht so viele Spiele gewinnen.

Der einzige Grund warum du noch keinen schlechten Spieler mit ner K/D über 2.oo geshen ist wahrscheinlich weil du nicht gerade der Beste bist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja mal gegeneinander spielen dann kann ich dir zeigen wie schlecht ich bin.

Wenn ich so schlecht bin dann würde ich nicht so viele Spiele gewinnen.

Der einzige Grund warum du noch keinen schlechten Spieler mit ner K/D über 2.oo geshen ist wahrscheinlich weil du nicht gerade der Beste bist:smileD:

 

Ein 1on1 ist sinnlos da das erst Recht nichts aussagt.

 

Man merkt den Skill eines Spielers erst in seiner Art zu zocken, zu reagieren und vorrauschauend zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...