Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das ist in der Tat sehr schade. Ginge es nach mir, könnte man die K/D ganz abschaffen. Brauche solchen virtuellen Schwanzvergleich nicht. :zwinker: Vielleicht würden dann ein paar Leute zur Vernunft kommen und nicht nur auf die Statistik achten. Man zockt ja zum Spaß und nicht um irgendeine Zahl in den Statistiken stehen zu haben...

Habe auch manchmal das Gefühl, dass manche wirklich NUR auf die Statistik aus sind. :facepalm: Dafür kauft man sich ja nicht das Spiel. Und selbst wenn, (was ich nicht nachvollziehen kann); beim nächsten CoD ist die K/D eh wieder vergessen, sofern man immer nur den aktuellen Teil zockt, da einem der vorige eventuell schon zum Hals raus hängt.

:nacht:

Mir ist immer wichtig, dass ich mehr Kills als Tode habe. Ich weis nicht warum aber der Ergeiz ist da. Hauptsache die Quote ist höher als 1. 2 ist dann schon Bonus :p

 

Keine Ahnung wieso das so ist. Primär gehts ja um den Fun wie du schon sagst aber man will ja auch gewinnen oder sich einfach selbst übertreffen. Wenn ich mit Kumpels Fussball zocke, gehts auch um den Spaß aber gewinnen mag ich trotzdem noch ;)

Bei COD ist es ähnlich. Ich lege wert darauf, dass ich in Kill Confirmed oder TDM mehr Kills als Tode habe und somit auch zum Sieg beitrage. Wenn ich für meine K/D dann aber bei z.B. Herrschaft alle Flaggen liegen lasse, um nicht zu sterben ist das arm... dann bin ich ja kontraproduktiev für mein Team und somit ein Spaßverderber.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde die K/D Quote doch sehr aussagekräftig. Einer unter 1 ist nie so gut wie einer über 2 . Die Siegqutoe finde ich aber nicht aussagekräftig, da wenn man alleine spielt nicht immer eine Niederlage verhindern kann.

 

Ich habe zur Zeit eine K/D Quote von 2.08 oder so. Mein Ziel ist 2.50.

 

geb ich dir Recht, es is einfach mein pers. Ehrgeiz die K/D hochzuhalten. Die Diskussion hatten wir schon vor nem Monat glaub ich. Ich hab auch "nur" 1,86, aber als hc only Spieler ist das schon überdurchschnittlich gut (wenn ich mit anderen in der "Lobby Bestenliste" vergleiche). Jedoch find ich die W/L aussagekräftiger, da hab ich um die 8,70 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Herausforderungen mit den End-Moves nur in Team-Deathmatch, FFA, SuZ und Abschuss bestätigt geschafft werden können haben sie echt scheiße geregelt.

 

Gestern einen Kill mit einer Kiste in der Abschusskamera in Absprungzone erzielt, welcher mal wieder nicht gezählt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Herausforderungen mit den End-Moves nur in Team-Deathmatch, FFA, SuZ und Abschuss bestätigt geschafft werden können haben sie echt scheiße geregelt.

 

Gestern einen Kill mit einer Kiste in der Abschusskamera in Absprungzone erzielt, welcher mal wieder nicht gezählt hat :facepalm:

Das ist bitter vor allem wenn man weiß dass so ein Kill als Abschusskamera extrem selten ist und man nicht weiß ob man das je wieder hinbekommt... zumindest in diesem Teil.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine K/D von 2 mit nur 8000 kills und sagen wir 3D spielzeit oder so dann sieht man doch sofort das er nur in irgendwelchen ecken hockt. Wenn man aber auf jemanden mit viel mehr kills trifft und er eine K/D von 2 oder höher hat dann weiß man das er was drauf haben muss. Aber ihr habt alle irgendwie recht, man kann icht sagen wer gut oder schlecht ist bevor man einige spiele mit den jenigen gezockt hat. Ich würde eher sagen das die Präzision was aussagt oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen das die Präzision was aussagt oder was meint ihr?

Nicht wirklich .. einer der oft mit Sniper spielt hat sicher eine bessere Präzision als einer der oft SMG spielt. Ist also schlecht zum vergleichen ^^

 

Edit: http://de.twitch.tv/incredibleorb

Kennt ihr den ? Das ist so ziemlich der beste Spieler den ich kenne, der streamt jeden Tag und kriegt so zwischen 20 - 50 MOAB's. Gerade ist er bei der 47. ^^

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand eine K/D von 2 mit nur 8000 kills und sagen wir 3D spielzeit oder so dann sieht man doch sofort das er nur in irgendwelchen ecken hockt. Wenn man aber auf jemanden mit viel mehr kills trifft und er eine K/D von 2 oder höher hat dann weiß man das er was drauf haben muss. Aber ihr habt alle irgendwie recht, man kann icht sagen wer gut oder schlecht ist bevor man einige spiele mit den jenigen gezockt hat. Ich würde eher sagen das die Präzision was aussagt oder was meint ihr?

Es kommt ja auch darauf an ob man öfter als Einzelspieler in ein Team mit Anfängern geschleudert wird, ob man ausschließlich nur mit Freunden zockt die auch gut spielen können usw...

Wenn das eigene Team stark ist kommt der Gegner auch zu weniger Möglichkeiten für Kills.

Wenn man öfter mal alleine spielt oder mit Freunden die selber Anfänger sind kann auch schon die eigene K/D darunter leiden wenn man jedesmal von 3 Seiten auf einmal beschossen wird weil der Rest vom eigenen Team nur am sterben ist.

 

Es wäre wünschenswert wenn sie in CoD das einbauen was Valve in CS:GO einbaut wenn man auf deren offiziellen Matchmakingserver spielt... dort kommt man dann in Spiele mit lauter gleichstarken Gegnern und wenn jemand bei den gleichstarken besser ist wird man beim nächsten mal auch besseren Spielern als Gegner zugeteilt (abgesehen davon dass ich bei CS:GO dort auch die PC-Spieler befinden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir Recht, es is einfach mein pers. Ehrgeiz die K/D hochzuhalten. Die Diskussion hatten wir schon vor nem Monat glaub ich. Ich hab auch "nur" 1,86, aber als hc only Spieler ist das schon überdurchschnittlich gut (wenn ich mit anderen in der "Lobby Bestenliste" vergleiche). Jedoch find ich die W/L aussagekräftiger, da hab ich um die 8,70 :good:

 

Da komme ich mir echt schlecht vor mit 3.20 Siegqutoe ^^

Bei der K/D Quote sollte man aber wohl noch darauf achten welche Modi jemand spielt. In Herrschaft pfeife ich auf die K/D Quote, aber da ich fast nur TDM spiele, da mir SuZ in public nicht gefällt, ist es sehr wichtig eine gute K/D Quote in TDM zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich mir echt schlecht vor mit 3.20 Siegqutoe ^^

Bei der K/D Quote sollte man aber wohl noch darauf achten welche Modi jemand spielt. In Herrschaft pfeife ich auf die K/D Quote, aber da ich fast nur TDM spiele, da mir SuZ in public nicht gefällt, ist es sehr wichtig eine gute K/D Quote in TDM zu haben.

 

In TDM hab ich auch nur 1,1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich mir echt schlecht vor mit 3.20 Siegqutoe ^^

Bei der K/D Quote sollte man aber wohl noch darauf achten welche Modi jemand spielt. In Herrschaft pfeife ich auf die K/D Quote, aber da ich fast nur TDM spiele, da mir SuZ in public nicht gefällt, ist es sehr wichtig eine gute K/D Quote in TDM zu haben.

Das ist richtig. Herrschaft drückt teilweise ordentlich meine K/D Quote weiter runter aber ich spiel ja nur auf viele Punkte bis ich Prestige 10 erreicht habe. In TDM alleine schon deshalb wichtig da jeder in der Lobbybestenliste vergleichen kann wie gut wer ist. Wenn da ein Clan ist wo alle eine Quote von 2-3 haben dann weiß man zumindest auf was man sich einlässt und kann noch aussteigen bevor das Spiel beginnt sofern man selbst nicht gerade in ner Gruppe spielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...