Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Da komme ich mir echt schlecht vor mit 3.20 Siegqutoe ^^

Bei der K/D Quote sollte man aber wohl noch darauf achten welche Modi jemand spielt. In Herrschaft pfeife ich auf die K/D Quote, aber da ich fast nur TDM spiele, da mir SuZ in public nicht gefällt, ist es sehr wichtig eine gute K/D Quote in TDM zu haben.

In TDM hab ich auch nur 1,1x

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da komme ich mir echt schlecht vor mit 3.20 Siegqutoe ^^

Bei der K/D Quote sollte man aber wohl noch darauf achten welche Modi jemand spielt. In Herrschaft pfeife ich auf die K/D Quote, aber da ich fast nur TDM spiele, da mir SuZ in public nicht gefällt, ist es sehr wichtig eine gute K/D Quote in TDM zu haben.

Das ist richtig. Herrschaft drückt teilweise ordentlich meine K/D Quote weiter runter aber ich spiel ja nur auf viele Punkte bis ich Prestige 10 erreicht habe. In TDM alleine schon deshalb wichtig da jeder in der Lobbybestenliste vergleichen kann wie gut wer ist. Wenn da ein Clan ist wo alle eine Quote von 2-3 haben dann weiß man zumindest auf was man sich einlässt und kann noch aussteigen bevor das Spiel beginnt sofern man selbst nicht gerade in ner Gruppe spielt^^

In TDM hab ich auch nur 1,1x

Damit trägst du ja schon zum Sieg bei.

Was mich aber manchmal doch schon sehr aufregen kann, ist wenn man so Leute im Team hat die es echt schaffen 3-20 in TDM zu spielen ^^ und dann haben manche schon sehr oft Prestige gedrückt

card.gif

Was mich aber manchmal doch schon sehr aufregen kann, ist wenn man so Leute im Team hat die es echt schaffen 3-20 in TDM zu spielen ^^ und dann haben manche schon sehr oft Prestige gedrückt

das sind immer diese Splitscreenidioten. Ich hab auch nur so ne hohe W/L weil ich nicht mehr alleine spiele. Das kostet mich einfach zu viele Nerven :facepalm:. Ich mein es erwartet keiner, dass dein Team jedesmal ne 2er + K/D hat, aber was machne anstellen grenzt an Geisteskrankheit :_wanken2:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

das sind immer diese Splitscreenidioten. Ich hab auch nur so ne hohe W/L weil ich nicht mehr alleine spiele. Das kostet mich einfach zu viele Nerven :facepalm:. Ich mein es erwartet keiner, dass dein Team jedesmal ne 2er + K/D hat, aber was machne anstellen grenzt an Geisteskrankheit :_wanken2:

Es gibt auch viele die schaffen es ohne Splitscreen ^^

Kann mir mal einer sagen wie bei MW3 die Abschussserien gezählt werden?

Hatte gestern 27. Ich habe gedacht es zählen nur noch die Abschüsse mit der Waffe. Wenn ich mich nicht irre zählt die Predator noch zur Abschussserie, oder liege damit falsch?

card.gif

Mir ist immer wichtig, dass ich mehr Kills als Tode habe. Ich weis nicht warum aber der Ergeiz ist da. Hauptsache die Quote ist höher als 1. 2 ist dann schon Bonus :p

Geht mir eigentlich genau so. Nur, dass sie nicht über 1,00 sondern über 2,00 sein sollte :)

You don't win silver, you lose gold.

Das bringt dir was ?

Glücksgefühle ;D

Ich werd nie im Leben auf K/D spielen das steht fest. Ich werd zwar versuchen sie zu verbessern aber nur versuchen nie zu sterben sicher nicht.

Was ich komisch finde: Wenn ich 10 mal hintereinander ne 2er K/D hab geht die K/D vielleicht um 0,01 hoch, aber wenn ich 2 mal ne 0,8 oder noch schlechter hab dann gehts meistens schnell um 0.07 oder noch mehr runter.

Glücksgefühle ;D

Ich werd nie im Leben auf K/D spielen das steht fest. Ich werd zwar versuchen sie zu verbessern aber nur versuchen nie zu sterben sicher nicht.

Was ich komisch finde: Wenn ich 10 mal hintereinander ne 2er K/D hab geht die K/D vielleicht um 0,01 hoch, aber wenn ich 2 mal ne 0,8 oder noch schlechter hab dann gehts meistens schnell um 0.07 oder noch mehr runter.

Eben, ganz einfache Mathematik.

Beispiel:

4500 Kills

1500 Tode

Nächstes Spiel 0:15.

Im übernächsten Spiel müssstest du jetz ein 45:0 machen damit du wieder glatt auf 3.00 kommst.

Chriisko.png