Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Der Ehrgeiz sollte aber mMn nicht soweit gehen, dass man nur für die K/D spielt. Kann es natürlich niemandem verbieten, aber verstehen kann ich diesen K/D-Wahn nicht. Was ist deine K/D btw? :keks2:

@Ice-1985 ich denke viele gehen in's Prestige, da sie einfach leveln wollen. Wenn man nicht leveln kann, macht es keinen Spaß. Klar kann man mit genügend Zeit auch das höchste Prestige erreichen, nur gibt es vielleicht Spieler, die nicht so viel Zeit haben und es lieber schnell hinter sich bringen. Mir macht das Leveln jedenfalls Spaß. Irgendwo steckt bei jedem der Ehrgeiz. :D

 

Meine is bei 4

 

dennoch spiele ich Teamorientiert.

 

Herrschaft 2 flaggen einnehmen und dann dafür sorgn das die gegner nicht mehr in die nähe der flaggen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und nebenbei immer ne moab zünden :p

 

Vergiss die M.O.A.B... Wie der alle mit der Spas-12 zerreißt ist noch viel eindrucksvoller.

 

Sollte IW wirklich auf die Idee kommen jene stärker zu patchen, ist "Rushfanatic" definitiv die stärkste Killstreak von allen!

 

Noch viel mächtiger als die M.O.A.B. :p

 

 

Wasn bullshit -.- Headset einfach mal fetze und ich hab sau Bock zu zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das ganze mit der K/D jetzt nicht weiter anheizen. Ich bin auch der Meinung, wer mehr Kills als Tode hat kann nicht so schlecht sein. Das man erst ab 2,00 ein guter Spieler ist finde ich aber nicht, eigentlich ist alles mit über 1 doch schon ganz gut, da man weniger getötet wurde als man killt.

Meine ist gerade bei 1,31 und ich denke das ist auch nur eine Frage der Zeit bis sie die 2,00 erreicht (Meine Spielleistung ist sehr Tagesform abhänig leider)

 

Wollte noch dazu sagen, das man auch nicht auf W/L so viel geben darf. Ich habe bestimmt alleine dadurch das ich 200 mal in ein Match geworfen wurde was gerade mal noch ne Minute ging und mit mit einer Niederlage für mein Team ausging nicht die beste W/L .Dazu spiel ich noch viel FFA und da ist klar das man öfter eine Niederlage bekommt, als wenn man eins der Teamspiele spielen würde (So schlecht bin ich in FFA auch nicht, da ich mich meist zwischen den Plätzen 1-3 bewege, nur ist alles außer den 1 eine Niederlage)

 

 

Habe auch noch zwei Fragen: Gestern ist es öfter bei mir vorgekommen das in FFA 2 Spieler sich gegenseitig mit Taktikeinstieg gegenübergestellt haben und sich gegenseitig gekillt haben? Soll wohl was Boosten, nur habe ich den Sinn dieser Taktik mal so garnicht verstanden???

 

 

Und noch eine Frage zu Elite? Habe jetzt auch ein abo, aber warum kann ich die Elite TV Shows nicht sehen? Bzw komme nur auf die Werbung zu den shows? Habe ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

 

Habe auch noch zwei Fragen: Gestern ist es öfter bei mir vorgekommen das in FFA 2 Spieler sich gegenseitig mit Taktikeinstieg gegenübergestellt haben und sich gegenseitig gekillt haben? Soll wohl was Boosten, nur habe ich den Sinn dieser Taktik mal so garnicht verstanden???

 

 

 

Die Logik dahinter ist recht einfach zu verstehen. Diese Spieler wollen sich Titel und Embleme, eventuell auch die MOAB durch diese Mittel ergaunern. Zum Beispiel die Titel für 1000 Kopfschüsse mit einer Waffe! Diese Idioten benutze ich dann ganz gerne für meine Herausforderungen :haha:

 

Einfach eine Klasse mit Attentäter fertig machen. Hinzu gesellt sich noch C4 (oder Claymore) und der Raketenwerfer. Ich mache denen das Spiel zur Sau und kann in Ruhe noch nebenbei meine Herausforderungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eyyy wie das doch einen anKOTZT wenn das spiel fast vorbei is und ich paar sekunden vor spielende meinen osprey net einsetzen kann weil der luftraum immer zu voll ist :heul:

Wichtige Regel: Wenn ihr Hind, Pave Low und Osprey Gunner als Pointstreaks aktiviert habt setzt den Pave Low nie ein bevor euer Heli weg is weil manchmal der Heli auch die Kills bis zum Osprey schafft und dann setzt man vorher schon den Pave Low ein und ihr könnt vergessen euren Osprey zuz benutzen. Aber nur auf diese Regel achten wenn das Spielende nah ist! War mir heute eine Lehre :tisch:

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...