Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

Wenn ich die COD Elite Anwendung starte, steht da, dass ich meinen Elite Gründer Status schnell bestätigen soll.

Ich hab COD Elite Premium nun schon etwas und habe den Roten Totenkopf.

 

Dort steht und Callofduty.com/elite kann ich den status aktivieren.

 

Doch wo da ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik dahinter ist recht einfach zu verstehen. Diese Spieler wollen sich Titel und Embleme, eventuell auch die MOAB durch diese Mittel ergaunern. Zum Beispiel die Titel für 1000 Kopfschüsse mit einer Waffe! Diese Idioten benutze ich dann ganz gerne für meine Herausforderungen :haha:

 

Einfach eine Klasse mit Attentäter fertig machen. Hinzu gesellt sich noch C4 (oder Claymore) und der Raketenwerfer. Ich mache denen das Spiel zur Sau und kann in Ruhe noch nebenbei meine Herausforderungen machen

 

Durch die beiden habe ich auch den Titel "Taktische Zerstörung" bekommen :bana1:. Also icjh hab mich ja gefreut, da ich so oft 4 Kills aufeinmal bekommen habe (Raufhalten 2 Kill, und durch den Taktikeinstieg noch mal 2 Kills) . Eigentlich ist dieser Taktikeinstieg meist nur für den Gegenspieler gut und daher freu ich mich eigentlich immer wenn einer im Gegnerteam es verwendet :naughty:.

 

Aber den Spaß am Boosten kann ich nicht verstehen. Da betrügt man sich doch vor allen selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf Osprey gehe, dann meist mit Predator - AGM - Osprey, spiel wenn überhaupt eh nur in offenen Maps auf den und da macht man mit dem Reaper schon mal 8 kills. Wenn nicht, muss man eben noch 1-2 Kills selbst machen.

 

jaja ich werds mal auch mit der reaper

versuchen. offene maps is ja klar! bei maps wie downturn oder arkaden kannste es vergessen mit der reaper den osprey hinzukriegen...nur besteht halt die fefahr dass du während du die Reaper benutzt unten am boden gekilled wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich knapp 10 spiele gemacht und bei JEDEM der Spiele hatte ich nur 1Balken Verbindung...:_wanken2: Obwohl ich Nat Typ Offen habe. Jeder in der Lobby hatte 4 ich war der einzige. Ausserdem habe ich ca. 2-3 min gebraucht um eine Lobby zu finden...:_wanken2:

 

Schei** Tag! :D

 

Bei mir lief heute alles prima. Hab in MW3 sowieso kaum Verbindungsprobleme gehabt, außer am Anfang. Bei Black Ops waren es so viele, dass ich das Spiel am liebsten an die Wand geklatscht hätte. :D Bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden mit MW3. Habe Nat Typ Moderat und DSL 16 K. Offen ist mMn nicht notwendig, man kann auch so vernünftig zocken, zumindest ich. :D

 

@Prinzi Jo nur schade dass man sie so spät freischaltet. Aber sonst würd ja jeder mit dem Teil rumrennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief heute alles prima. Hab in MW3 sowieso kaum Verbindungsprobleme gehabt, außer am Anfang. Bei Black Ops waren es so viele, dass ich das Spiel am liebsten an die Wand geklatscht hätte. :D Bin in dieser Hinsicht sehr zufrieden mit MW3. Habe Nat Typ Moderat und DSL 16 K. Offen ist mMn nicht notwendig, man kann auch so vernünftig zocken, zumindest ich. :D

 

@Prinzi Jo nur schade dass man sie so spät freischaltet. Aber sonst würd ja jeder mit dem Teil rumrennen. :D

 

Ich hab sie bereits bei Prestige 1 mit nem Token freigeschaltet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...