Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wie (viele) andere auch werde ich Ende des Jahres vor der Entscheidung stehen, ob ich mir Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 als "neuen" Shooter holen werden...

 

Um die Entscheidung zu erleichtern, helfen natürlich News wie von heute, dass Battlefield 3 nur eine 720p-Auflösung haben wird und kein HD.

 

Wie sieht es denn bei Modern Warfare mit der Auflösung aus?

 

Gruß,

senninhus

 

Vorweg: Auch 720p wird als HD bezeichnet. Und die Kaufentscheidung von der Auflösung abhängig zu machen halte ich, genau wie JohnRambo schon gesagt hat, für Schwachsinn, da es darauf nicht ankommt. Was von beiden du dir holen sollst, hängt davon ab, ob du eher derjenige bist, der schnelle Action mag (CoD) oder eher auf taktisches Spielen stehst. In dem Fall wärst du mit BF3 besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorweg: Auch 720p wird als HD bezeichnet. Und die Kaufentscheidung von der Auflösung abhängig zu machen halte ich, genau wie JohnRambo schon gesagt hat, für Schwachsinn, da es darauf nicht ankommt. Was von beiden du dir holen sollst, hängt davon ab, ob du eher derjenige bist, der schnelle Action mag (CoD) oder eher auf taktisches Spielen stehst. In dem Fall wärst du mit BF3 besser bedient.

 

Ein alleiniger Kaufgrund ist die Auflösung natürlich nicht, da stimme ich euch zu. Wenn nun aber COD mit Full HD daherkommen würde, dazu der Spielspaß von Black Ops, dann würde es meine Entscheidungs schon beeinflussen...

 

Aber mehr als 720p ist auf einer PS3 in der Regel kaum der Fall... hätte ja sein können :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alleiniger Kaufgrund ist die Auflösung natürlich nicht, da stimme ich euch zu. Wenn nun aber COD mit Full HD daherkommen würde, dazu der Spielspaß von Black Ops, dann würde es meine Entscheidungs schon beeinflussen...

 

Aber mehr als 720p ist auf einer PS3 in der Regel kaum der Fall... hätte ja sein können :bana1:

 

Nur zur Info: die Auflösung ist nur bedingt ausschlaggebend für die Grafik. Grade in 720p laufen die meisten Spiele besser als in 1080p - sprich flüssiger. Und sehen dazu teilweise auch noch super aus.:)

 

EDIT: Formulierung geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man da auch nicht nur nach der Optik gehen sollte. Ausschlaggebend für mich ist vor allem die Langzeitmotivation, welche meiner Ansicht nach bei CoD viel höher ausfällt. Würde ich mich also entscheiden müssen, dann würde ich CoD nehmen. Ich hole aber beides.:D

 

Ja, das sollte natürlich immer im Vordergrund stehen. Ein Spiel kann noch so gut aussehen, besser wird es dadurch auch nicht.

 

Internet Meme:

 

pic-reality-worst-game-ever1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir einfach beide holen. Egal ob nun eines von beiden `schlecht` sein soll. Der Spielspaß war allemal schon bei den Vorgängern da.

 

Keines der beiden wird schlecht.

Wollen nur die wenigsten einsehen ...

 

Ich hol auch beide, und jetzt gehts weiter mit MW3, ausschließlich MW3 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...