Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So melde mich auch mal wieder .HAb vorgestern endlich endlich auch die Moab geschafft auf der MAp Hardhat mit mit der ACr und P90 (Perk Overkill).

Aber ganz erlich hatte mehr erwartet .Nur sechs kills und dauer EMP hatte gedacht das man nicht mehr gekillt werden kann.Wahr der meihnung das hier vor Wochen gelesen zu haben.NAja die Moab wahr das einzige was mir noch fehlte in meiner Sammlung.

Gestern hatte ich fast noch eine bekommen mit der Striker (ein kill fehlte)danke an den Camper kotz.Finde mit ner Pumpgun ist es einfacher.Natürlich nur wenn man Schaden oder REichweite drin hat.

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Oh Man! S&D ist unspielbar. Besonders auf den kleineren Maps nur noch FMG Akimbo Gedöns. 10 verschiedene Lobbys und in jeder mindestens 3 Gegner die damit rum gerannt sind.

Ist normalerweise mein Lieblingsmodus aber nicht bei MW3... da spiel ich gerade mal so oft S&Z bis ich die Herausforderungen ab Prestige 10 geschafft habe bzw Hardcore S&Z mit meinen Freunden in Hardcore Team-Taktik.

Ich würde gerne den Spielmodus spielen aber da werd ich wohl auf CS warten müssen um so einen Modus anständig spielen zu können.

Das AUG (STG77 ist der richtige Name) hätte ich deshalb gerne dabei gehabt weil es das Sturmgewehr ist was in Österreich beim Bundesheer verwendet wird und deshalb manche von uns schon 8 Monate lang real verwendet haben bzw noch verwenden werden wenn sie dorthin wollen.

Kann mir keiner sagen weshalb ich KEINEN Prestige-Token bekommen habe als ich vorhin Prestige gedrückt habe ? Bin im 3.Prestige nun.

Is mir vom 7er ins 8er genauso ergangen :facepalm:. FAMAS und AUG gehn mir auch ab. Waren 2 meiner favorites bei MW2 :( Ich zock zurzeit mit der MP9, einfach gigantische Sekundärwaffe (nur hardcore) :good:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Is mir vom 7er ins 8er genauso ergangen :facepalm:. FAMAS und AUG gehn mir auch ab. Waren 2 meiner favorites bei MW2 :( Ich zock zurzeit mit der MP9, einfach gigantische Sekundärwaffe (nur hardcore) :good:

Echt bitter sowas :/ Wollte so schnell wie möglich meine 10 Klassen haben und dann dauert es wieder ein Spielzeit-Tag länger...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Echt bitter sowas :/ Wollte so schnell wie möglich meine 10 Klassen haben und dann dauert es wieder ein Spielzeit-Tag länger...

Na gut das ich mir meine 10 Klasse im 6 Prestige geholt habe. Nun kann ich mir im 7-9 doppelte XP kaufen.

Chriisko.png

Na gut das ich mir meine 10 Klasse im 6 Prestige geholt habe. Nun kann ich mir im 7-9 doppelte XP kaufen.

Und was im 10.?

Ich Werd jetzt beginnen mit Klassen kaufen da ich im 5. Prestige noch immer 5 klassen hab ^^

Bei mir war das Problem, dass ich beim Prestigewechsel von 1 zu 2 den Token bekommen und für doppelt xp eingesetzt habe, dieser auch abgezogen wurde, ich aber KEINE doppelte xp bekommen hab...

Auch prima den Token in den Sand gesetzt