Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MW3 ist so ein FAIL! In die Tonne könnt man das Game boxen! Ich hatte heute 30-0 auf Village und hatte meinen Jugger Anzug an und dann hab ich Alpha gesichert und hab den nächsten Jugger bekommen. Als ich dann mit dem ersten Jugger gestorben bin hab ich danach die Dose für den 2. Jugger geworfen! Und siehe da: Ich bekomm meinen Anzug nicht. Das Flugzeug fliegt garnicht vorbei um die Kiste abzuwerfen! FAIL alta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 ist so ein FAIL! In die Tonne könnt man das Game boxen! Ich hatte heute 30-0 auf Village und hatte meinen Jugger Anzug an und dann hab ich Alpha gesichert und hab den nächsten Jugger bekommen. Als ich dann mit dem ersten Jugger gestorben bin hab ich danach die Dose für den 2. Jugger geworfen! Und siehe da: Ich bekomm meinen Anzug nicht. Das Flugzeug fliegt garnicht vorbei um die Kiste abzuwerfen! FAIL alta

 

Das hatte ich auch schon 2 mal, nur mit einem Carepackage. Ich werf das Teil auf den Boden und kein Package kommt. Übelster Fail. Naja ich kann eigentlich drüber weg sehen, zocke eh nur aus Fun. Wenn's dann mal nicht klappt, lässt sich das auch nicht mehr ändern. Gibt wichtigeres über das man sich aufregen kann, z.B. FMG9 Akimbo Spieler und jegliche Art von Bugusern und Hacker. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...