Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin richtig "hibbelig" auf News. Im Moment liest man ja mehr über CoD:BO und Uncharted, als über MW3. Ich möchte endlich Neuigkeiten zu:

 

Killstreaks

Perks

Waffen

 

Sollen mal ein kurzes ( das lädt zum rumrätseln ) MP Video veröffentlichen :-)

 

Killstreaks:

 

http://kotaku.com/5805959/the-modern-warfare-3-files-team-perks-no-nukes-new-killstreaks

 

Waffen:

 

Sind aber noch nicht alle.

 

http://kotaku.com/5801353/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch^^ der einzige Grund warum ich mir jedes Jahr ein CoD kaufe ist der offline MP bzw. jetzt online Splitscreen. Gute Alternativen hat man ja keine.:think:

 

freu mich schon dass ich bald mein MW2 in den händen halte. mit den spec ops missionen und den MP wird das mein lieblingsgame.

obwohl ich auch gern mit meinen klassenkollegen online zocke ists im splitscreen am witzigsten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum denn schon wieder so viele Killstreaks :/ ?!

 

Hoffentlich packen sie dafür wieder die Titel und Emblemfreischaltung durch Herausforderungen rein und nicht per Geld.

 

Ebenso sollte wieder die Desert Eagle aus CoD4 dabei, genauso wie die M40A3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich packen sie dafür wieder die Titel und Emblemfreischaltung durch Herausforderungen rein und nicht per Geld.

 

Absolut!!!!!!!

 

Ich freu mich schon, wie damals in MW2, auf das Angeben bei Kollegen, wenn man gewisse Titel hat, welche sie nicht haben :)

 

Das ist einfach ein MUSS!

 

Und sichert meiner Meinung nach auch die Langzeitmotivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Sie haben ja schon bestätigt, das die CoD Währung zurück kommt! Auch wenn wohl anders eingesetzt! Ich glaube nicht, das die wieder diese Embleme und Titel per Herausforderung setzen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Währung ist auch nicht mein Problem! Wafen kaufen, Aufträge kaufen etc ist ok ( für mich ). Aber die Titel waren in MW2 etwas spezielles!

 

Klar, man konnte sie boosten, aber unter Freunden wusste man, ob einer geboostet hat oder nicht. Somit war es für uns sehr speziell. In Black Ops kaufst du einfach alle und gut ist. Dann ist das einzig speziell noch, den schönsten zu finden... Irgendwie langweilig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Die Währung ist auch nicht mein Problem! Wafen kaufen, Aufträge kaufen etc ist ok ( für mich ). Aber die Titel waren in MW2 etwas spezielles!

 

Klar, man konnte sie boosten, aber unter Freunden wusste man, ob einer geboostet hat oder nicht. Somit war es für uns sehr speziell. In Black Ops kaufst du einfach alle und gut ist. Dann ist das einzig speziell noch, den schönsten zu finden... Irgendwie langweilig....

 

Da kann man sich nur überraschen lassen! Ich persönlich bräuchte sie nicht! Beziehungsweise, wären sie für mich nicht spielerisch bindend! Mir wäre es um einigeres lieber, wenn die mehr Konzentration auf die Spielbalance setzen, als an diesen Nebenspielereien, die eh nur sekundär von Bedeutung sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...