Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Du hast deine Frage doch selbst beantwortet.

 

Das muss jeder selbst wissen. MW3 ist halt unter anderem auch durch die Support Streaks recht Einsteiger freundlich, daran kann man nichts ändern. Das wurde vor Release aber auch schon angekündigt.

Aus dem 2ten Perkslot würde ich ansonsten auch nur noch "Quick Draw" verwenden, der Rest sagt mir nicht sonderlich zu, wobei Blast Shield bei Objective spielen hin und wieder ganz vorteilhaft ist, aber durch die ganzen Drohnen, die im Spiel verwendet werden, finde ich Assassin am sinnvollsten.

 

Ich habe ja auch nicht behauptet das ich es gar nich spielen will aber ich finde es schade es so "einsteigerfreundlich" entwickelt wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ja auch nicht behauptet das ich es gar nich spielen will aber ich finde es schade es so "einsteigerfreundlich" entwickelt wurde.....

 

Natürlich ist das schade, anspruchsvoll ist das Spiel nicht gerade; aber so spricht man ein größeres Publikum an, was wiederum den Gewinn des Unternehmens steigert. Man kann nur hoffen, dass es in zukünftigen CoD-Ablegern nicht noch "schlimmer" kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher fand ich es nicht so schlimm aber

ich rege mich gerade so darüber auf das es einfach zuviele noobs mit Akimbos rumlaufen. Mal ganz ehrlich das ist doch nicht mehr normal.

Ich hatte auf HardHat absolut keine chance gegen diese freaks -.- was kommt dabei raus // 17Kills 5 Assits 17 deads

Und dann Campen die noch über dem Tunnel und in jeden ecken dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das schade, anspruchsvoll ist das Spiel nicht gerade; aber so spricht man ein größeres Publikum an, was wiederum den Gewinn des Unternehmens steigert. Man kann nur hoffen, dass es in zukünftigen CoD-Ablegern nicht noch "schlimmer" kommt.

 

Besser wird es garantiert nicht, denn sonst würde Activision ja mindestens 3 Millionen Kunden verlieren, weil die ganzen Kiddies dann nichts mehr auf die Reihe bekommen würden und das gar nicht erst kaufen.

 

Da lieber noch etwas mehr Schnickschnack reinpacken, zur Abwechslung mal einen Pave Low bei einer Todesserie von 8 und dadurch mehr Einnahmen machen anstatt mal wieder zu den guten alten CoD4 Zeiten zurückzukehren.

 

Ohne Pro Perks, ohne Akimbo, ohne Reihenfeuerpistolen als Sekundärwaffe, ohne Killstreaks - lediglich Drohne, Luftschlag, Heli, ohne Todesserien, ohne sinnlose Ausrüstungsgegenstände.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wird es garantiert nicht, denn sonst würde Activision ja mindestens 3 Millionen Kunden verlieren, weil die ganzen Kiddies dann nichts mehr auf die Reihe bekommen würden und das gar nicht erst kaufen.

 

Da lieber noch etwas mehr Schnickschnack reinpacken, zur Abwechslung mal einen Pave Low bei einer Todesserie von 8 und dadurch mehr Einnahmen machen anstatt mal wieder zu den guten alten CoD4 Zeiten zurückzukehren.

 

Ohne Pro Perks, ohne Akimbo, ohne Reihenfeuerpistolen als Sekundärwaffe, ohne Killstreaks - lediglich Drohne, Luftschlag, Heli, ohne Todesserien, ohne sinnlose usrüstungsgegenstände.....

Da sollen Sie lieber ne versteckte Todesserie machen.

25 Kills = M.O.A.B.

25 Deaths = Nuke

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher fand ich es nicht so schlimm aber

ich rege mich gerade so darüber auf das es einfach zuviele noobs mit Akimbos rumlaufen. Mal ganz ehrlich das ist doch nicht mehr normal.

Ich hatte auf HardHat absolut keine chance gegen diese freaks -.- was kommt dabei raus // 17Kills 5 Assits 17 deads

Und dann Campen die noch über dem Tunnel und in jeden ecken dort.

Ich find Hardhat mittlerweile echt schlecht. Es dreht sich alles nur noch um diesen Tunnel wo man nur Luck braucht und keinen Skill.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...