Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Was alle damit sagen wollen ist:

 

Double XP bringt ganze 2h etwas.

Klassen und Titelpakete bleiben ewig^^

 

Ich bin jetzt in Prestige 9 und hab gestern den 10ten Slot für die eigenen Klassen freigeschaltet damit ich in Prestige 10 das Veteranentitelpaket freischalten kann.

Praktisch da man mapabhängig besser wählen kann ohne immer wieder großartig umstellen zu müssen.

 

 

Bester Post! :good: Ich freu mich schon wenn welche die Titel/Emblem Packages nicht gekauft haben und dann werden hier wieder Fragen laut wie: "Wo bekomm ich jetz noch einen Token her?? Mir fehlt dieses Emblem blabla"

Ich nutz auch nur 5 Klassen, aber wer weiß was noch für Maps kommen wozu ich dann anpassen kann :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bullshit man braucht keine 10 Klassen. Man wartet so oft in einer Lobby da hat man genug zeit was zuändern

Die Zeit in der Lobby nutzen vielleicht manche lieber um eine einminütige (mit Ladezeit halt 2 Minuten) Pause vom Controller zu haben und einfach nur um sich zurückzulehnen und zu tratschen ohne dass man noch herumstellen muss bevor die nächste Map beginnt.

Aber es bleibt ja zum Glück jeden selber überlassen was er wann macht und freischaltet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit in der Lobby nutzen vielleicht manche lieber um eine einminütige (mit Ladezeit halt 2 Minuten) Pause vom Controller zu haben und einfach nur um sich zurückzulehnen und zu tratschen ohne dass man noch herumstellen muss bevor die nächste Map beginnt.

Aber es bleibt ja zum Glück jeden selber überlassen was er wann macht und freischaltet :ok:

 

also jeder der hier MW3 zockt wird wohl kaum ne Minute brauchen um ne Klasse umzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder der hier MW3 zockt wird wohl kaum ne Minute brauchen um ne Klasse umzustellen :)

 

Dauert sicher auch nicht länger aber es ist einfach die Lustlosigkeit das ich immer die Perks, Killstreaks ändern muss wenn ich mal den Spielmodus wechsel.

 

So, hab ich 10 Klassen - 3 SuZ, 7 Herrschaft o.ä. - 4-5 Sturmgewehre, 2 MP's, eine Sniper, eine Shotgun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr regt euch auf ohje.

 

bei hand des todes kann man nicht schießen.

 

Doch er kann sein C4 zünden :haha: Das setz ich mit einer Mini MOAB gleich.

 

Außerdem müsstest du doch bestimmt selber am besten wissen wie es ist wenn man einem vor der AC-130/Osprey/MOAB durch eine Todesserie stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder der hier MW3 zockt wird wohl kaum ne Minute brauchen um ne Klasse umzustellen :)

Ja das ist schon richtig aber für was umstellen wenn man sich die gewünschte Klasse auf einen freigeschaltenen Slot legen kann. Es ist zwar kein Fingerbruch jedesmal bisschen rumzustellen aber bequemer ist es ja wenn die eine oder andere schon voreingestellt ist :zwinker:

Wenn die Möglichkeit besteht dass man sich manche Sachen erleichtern kann ergibt es für die ein oder anderen wie zb SeVaRoX ja auch doch einen Sinn auch wenn es jetzt nur um etwas geht was vor oder nach einem Spiel gemacht wird und ich glaube das meinen ja die meisten so abgesehen davon dass man von DoubleXP nach Ablauf der 2h nichts mehr davon hat vor allem wenn man dann im Prestige 10 später angekommen ist:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...