Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kommt drauf an. Wenn ich Herrschaft spiele versuche ich so oft wie möglich mir eine falgge zu nehmen. Allerdings finde ich es wichtiger flaggen zu verteidigen. Denn nur so macht man die eigentlichen punkte. Die TK können keine einzige einnehmen und wenn wir 2 haben laufen alle gleich zur dritten und wollen die dann auch einnehmen...:facepalm:

Ich versuche immer mir die ersten flagge einzunehmen und dann noch B und das dann zu halten.

Habe auch ein spiel mal nur gespielt wo ich nur eine flagge eingenommen habe, ja ich weiß kein teamplayer und so, wollte aber wissen was ich so an kills schaffe...

Wenn du Teamplay willst, musst du BF3 zocken.

bullshit.. wenn du bf allein zockst hast du genauso wenig teamplay als wenn du cod allein zockst! der einzige unterschied ist das man bei cod auch allein was reißen kann, was bei bf net der fall ist.. wenn man mit seinen leuten im team spielt herrscht in beiden games teamplay..

In CoD geht es um die K/D und in BF3 geht es darum zu gewinnen. Außerdem geht man davon aus, dass man das Spiel alleine spielt und nicht mit irgendwelchen Kollegen. Ansonsten muss man die Frage ja gar nicht beantworten.

You don't win silver, you lose gold.

In CoD geht es um die K/D und in BF3 geht es darum zu gewinnen. Außerdem geht man davon aus, dass man das Spiel alleine spielt und nicht mit irgendwelchen Kollegen. Ansonsten muss man die Frage ja gar nicht beantworten.

Es geht in CoD um die K/D?

Sag das mal den entwicklern, die werden dir für die neue Info danken :)

Ich finde es im Team spiele auch spannender als alleine...

Egal ob random or nicht.

Ich versuche immer das beste zu leisten und gebe das beste damit mein Team gewinnt und da finde ich gehört ein bisschen im Team spielen schon zu..

Wenn ich alleine spielen will gehe ich endweder TD oder kill conf. spielen..

66c78346dc28b12d04e29c7.png