Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Bei SuZ kannst du aber auch nicht immer Random in eine Gruppe joinen da Ich immer die Erfahrung hatte das man nur gegen Clans spielt und die haben teilweise sehr gute Taktiken wo ich teilweise 4mal hintereinander Letzter Überlebender gegen 4 Leute war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei SuZ kannst du aber auch nicht immer Random in eine Gruppe joinen da Ich immer die Erfahrung hatte das man nur gegen Clans spielt und die haben teilweise sehr gute Taktiken wo ich teilweise 4mal hintereinander Letzter Überlebender gegen 4 Leute war.

 

 

Bei MW3 spielen fast nur Graupen :D Da erreichst Du eigentlich immer 8 Kills..

 

Ich habe jetzt bei 4000 Kills bei SuZ auch 400 x die Bombe gelegt und 100x defuset :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...lang lang ist's her, ausgerastet, Controller kaputt, morgen neuen anschaffen. Mir reicht's, nie wieder ein Ausraster bei einem Spiel, das schwör ich bei Gott.

 

Hab ich mir auch geschworen, aber mein Controller hält anscheinend mehr aus. Habe mir mal einen professionellen Pokerkoffer (Karten, Chips, etc.) für über 100€ gekauft mit Aluminium als äußere Schicht und der ist mittlerweile so oft von meinem Controller getroffen worden, dass er so ähnlich die wie das Profil von Interchange aussieht :naughty: Aber der Controller funktioniert noch einwandfrei und - das wundert mich am meisten - keine Kratzer auf meiner "Schlagseite"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr eigentlich? ich habe mir mal überlegt,warum ich kein Doppel EP benutze oder bringen die Token noch was anderes? einige haben mir gesagt,damit kann man 1 Waffe freischalten,wenn man neu ins Prestige geht,wäre nicht schlecht weil die MP7 bekommt man sowieso erst ab Level 74 und dann bis Level 80 geht bestimmt auch ganz schnell.

 

Was meint ihr dazu? Doppel EP ? Waffe freischalten oder einfach nicht benutzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu? Doppel EP ? Waffe freischalten oder einfach nicht benutzten?

 

Also nicht benutzen würde ich die Tokens generell nicht, außer du hast Freude daran virtuelles Zeugs zu sammeln. :D Nee Spaß. :keks2:

 

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Wenn du nicht so viel Zeit zum zocken hast (so wie ich) und oder Wert auf deinen Rang legst, ist die EP Verdoppelung sicher das richtige für dich. Willst du aber eine Waffe, die du erst in einem höheren Rang freispielst unbedingt haben, da sie dir gefällt, oder du sie schnell hochspielen willst, dann nimm die Waffenfreischaltung.

Ich nehm immer die doppelten EP, da ich nicht so viel Zeit zum Zocken hab aber trotzdem Wert auf mein Prestige Level lege.

Gab auch mal eine Zeit, als ich vor dieser ''schwierigen'' Entscheidung stand. Kommt ganz auf deinen Geschmack an, wie gesagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr eigentlich? ich habe mir mal überlegt,warum ich kein Doppel EP benutze oder bringen die Token noch was anderes? einige haben mir gesagt,damit kann man 1 Waffe freischalten,wenn man neu ins Prestige geht,wäre nicht schlecht weil die MP7 bekommt man sowieso erst ab Level 74 und dann bis Level 80 geht bestimmt auch ganz schnell.

 

Was meint ihr dazu? Doppel EP ? Waffe freischalten oder einfach nicht benutzten?

Du solltest dann nur rechtzeitig überlegen ob du bis Prestige 10 auch alle eigene Klassen sowie Titel und Embleme (Pres.5 und 10) haben möchtest und soweit zurückrechnen dass es sich bis zu Prestige 10 ausgeht mit den verdienten Tokens diese freizuschalten statt doppelte Punkte.

 

Ob du das brauchst oder nicht ist aber ohnehin deine Entscheidung aber fehlt dir dann was davon ist es in Prestige 10 zu spät es sei denn IW schenkt aus einen Anlass wie letzte Weihnachten einen Token her (wo auch 2h doppelte Punkte dabei waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...