Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Vielleicht weil wir den selben Preis zahlen? Kotzt mich echt total an, das ganze schöne Geld umsonst ausgegeben. Hätte ich doch lieber meine Freundin zum Essen ausgeführt, hätte ich mehr von gehabt. Lässt sich leider nicht mehr ändern. Bin mal gespannt ob irgendwelche Sammelklagen gegen ATVI kommen. (USA)

 

1. Kennste das Wort "Ironie" ? Wird oft verwendet wenn man nicht immer alles ernst meint wenn man was schreibt.

2. Du bekommst für die 50 Euro die DLC's schon gratis. Das sie später erscheinen sollte eigentlich jedem seit BO bekannt sein. Stellt euch nicht an wie der erste Mensch.

3. Jetz zum 3x ! Premium hin oder her, der Vertrag läuft bis glaube ca. 2013/14 und solange wird sich da auch nix ändern was die DLC's angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal ne wichtige frage:

is die us version kombinierbar mit den anderen versionen? und sucht die us version auch nur us server oder is das egal bei mw3? hab nämlich ne günstige us version gefunden, aber wenn ich dann servermäßig und mappackmäßig am arsch bin, bringt mir die ja nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne wichtige frage:

is die us version kombinierbar mit den anderen versionen? und sucht die us version auch nur us server oder is das egal bei mw3? hab nämlich ne günstige us version gefunden, aber wenn ich dann servermäßig und mappackmäßig am arsch bin, bringt mir die ja nichts

 

Nein du kannst auch mit Leuten spielen die eine andere Version haben. Habe viele in meiner Liste die die englischsprachige Version besitzen, ich aber trotzdem mit denen zocken kann.

 

Bei den Mappacks muss ich leider passen. Das wird man dir denke auch erst beantworten können wenn das erste "Mappack" draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kennste das Wort "Ironie" ? Wird oft verwendet wenn man nicht immer alles ernst meint wenn man was schreibt.

2. Du bekommst für die 50 Euro die DLC's schon gratis. Das sie später erscheinen sollte eigentlich jedem seit BO bekannt sein. Stellt euch nicht an wie der erste Mensch.

3. Jetz zum 3x ! Premium hin oder her, der Vertrag läuft bis glaube ca. 2013/14 und solange wird sich da auch nix ändern was die DLC's angeht.

 

Activision hat vor dem Release von MW3 bekanntgegeben, dass alle Premium Member die DLCs früher bekommen, es war nie die Rede von XBOX Exklusivität! Sie haben uns angelogen! Falls du Englisch kannst, schau dir folgendes Video an, dort wird es sogar bestätigt:

 

 

Activision ist einfach ein heuchlerischer, geldgeiler Versagerverein. Hoffe der Schuppen geht unter, Anonymous sollte die mal hacken... Just saying...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat vor dem Release von MW3 bekanntgegeben, dass alle Premium Member die DLCs früher bekommen, es war nie die Rede von XBOX Exklusivität! Sie haben uns angelogen! Falls du Englisch kannst, schau dir folgendes Video an, dort wird es sogar bestätigt:

 

 

Activision ist einfach ein heuchlerischer, geldgeiler Versagerverein. Hoffe der Schuppen geht unter, Anonymous sollte die mal hacken... Just saying...

 

Selber schuld wenn du denen noch was glaubst! :zwinker:

Bzw das Geld in den Arsch schiebst! War mir von vorn herein klar, das diese Premium Sache nix bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat vor dem Release von MW3 bekanntgegeben, dass alle Premium Member die DLCs früher bekommen, es war nie die Rede von XBOX Exklusivität! Sie haben uns angelogen! Falls du Englisch kannst, schau dir folgendes Video an, dort wird es sogar bestätigt:

 

 

Activision ist einfach ein heuchlerischer, geldgeiler Versagerverein. Hoffe der Schuppen geht unter, Anonymous sollte die mal hacken... Just saying...

Und das merkst du erst jetzt?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld wenn du denen noch was glaubst! :zwinker:

Bzw das Geld in den Arsch schiebst! War mir von vorn herein klar, das diese Premium Sache nix bringt!

 

Was heißt ''noch was glauben''? Habe noch nie einen DLC gekauft und dachte mir: ''Mit Elite kannste doch nichts falsch machen''. Falsch gedacht. :facepalm:

Tja etwas gutes hat die Sache ja. Ich habe gelernt, Activision nie mehr zu vertrauen. In Zukunft werde ich anstehende Investitionen kritischer hinterfragen. :think: Ist besser für's Herz und den Geldbeutel. :smileD:

@TiM3_4_P4iN

Leider ja. :o Ok ich werd die Sache besser vergessen, sonst muss ich vor Aufregung noch zum Arzt. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich komplett anders Jigsaw :) Ich mein der hat gewusst, wie man Geld macht, und nur weil er paar kilos zu viel hat, wird er in den Medien wieder als Prinz Protz / Prolet etc zerrissen. Ich glaub ich würd genauso handeln, wenn ich diesen Geldsegen hätte:good: Ich mein, wozu hab ich das alles verdient?

 

Er hat ja im gewissen Sinn dafür gearbeitet und es nicht im Lotto etc gewonnen. Nur ich war von seinem Zockequipment etwas enttäuscht, ich würd mir da n Kino bauen und so nen Zockstuhl, der die Bewegungen simuliert :zwinker:

 

so back to topic :good:

Wenn ich diesen Geldsegen hätte dann weiß ich aber dass ich gar keine Konsole brauche weil ich aus dem Reisen mit gekauften Frauen in teuren Sportwagen nicht mehr rauskommen würde... da wäre zocken ein Fremdwort für mich :D

 

Was das Mappack angeht... MW3 ist auch für mich mein letztes CoD. Es gibt nunmal keinen größeren Verräter als Activision... die haben bei mir punkto unsympathisch inzwischen EA überholt und sind nun auf Platz 1 meiner Unsympatischrangliste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...