Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Microsoft weiterhin die Exklusivität hat, war ja bekannt. Demnach konnte man eigentlich auch schlussfolgern, dass PS3-User erst später mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden. Ich stelle mir aber jetzt die Frage, ob man als PS3-User wirklich in den Genuss aller DLCs kommt, da die ein monatelange Exklusivität besteht. Sprich, wenn der letzte Monat meiner oder eurer Premiummitgliedschaft erreicht ist und zu diesem Zeitpunkt ein weiterer Inhalt angeboten wird, hätte man als PS3-User doch nicht die Chance, diesen auch kostenlos zu erhalten, da der Inhalt erst im nächsten Monat verfügbar wäre und die Premiummitgliedschaft ausgelaufen wäre. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Microsoft weiterhin die Exklusivität hat, war ja bekannt. Demnach konnte man eigentlich auch schlussfolgern, dass PS3-User erst später mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden. Ich stelle mir aber jetzt die Frage, ob man als PS3-User wirklich in den Genuss aller DLCs kommt, da die ein monatelange Exklusivität besteht. Sprich, wenn der letzte Monat meiner oder eurer Premiummitgliedschaft erreicht ist und zu diesem Zeitpunkt ein weiterer Inhalt angeboten wird, hätte man als PS3-User doch nicht die Chance, diesen auch kostenlos zu erhalten, da der Inhalt erst im nächsten Monat verfügbar wäre und die Premiummitgliedschaft ausgelaufen wäre. :think:

 

Jeder Premium User hat einen weiteren Monat umsonst bekommen, wurde in der ersten Woche bekanntgegeben.

 

Zu der Diskussion kann man nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

padman echt ein guter Beitrag und du hast Recht.Also ich glaube,wenn die Mietgliedschaft abgelaufen ist, bekommste die nachfolgenden DlCs nicht kostenlos.

 

btw ich dachte elite premium user auf der ps3 müssen nicht 1 monat warten?

 

Doch müssen sie wegen dem Vertrag zwischen Activision und Microsoft.

 

Mir ist es egal, ich bin nicht auf Hilfe von Mutter Staat oder Mami und Papi angewiesen.

 

Die 50€ im Jahr tun mir nicht weh, von daher kann ich auch einen Monat warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

padman echt ein guter Beitrag und du hast Recht.Also ich glaube,wenn die Mietgliedschaft abgelaufen ist, bekommste die nachfolgenden DlCs nicht kostenlos.

 

btw ich dachte elite premium user auf der ps3 müssen nicht 1 monat warten?

 

Sie bekommen es denke einen Monat eher als die nicht-premium-Member aber einen Monat später als die Premiummember auf der XBOX wegen der Exklusivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...