Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Point Guard: Every two assists count as a kill towards your killstreak.

 

Was ist denn das für ein bescheidener Perk, damit kann man sich ja dann richtig vercampen und die Kills durch die Killserien holen. :nixweiss:

 

Der ist wirklich einfach nur lächerlich. Aber irgendsowas musste ja kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle zwei Assists bekommt man ein Kill zur Killserie ? Wenn ich das richtig verstanden habe.

 

So ein Schwachsinn schon wieder, sollen sie lieber C4 bzw. Raketenwerfer/Granatwerfer als Perk machen, so wie in CoD4.

Ja, du hast richtig verstanden. Wenn es diesen Perk in MW3 wirklich geben sollte, kann ich mir den Spielstil so einiger Gamer bildlich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast richtig verstanden. Wenn es diesen Perk in MW3 wirklich geben sollte, kann ich mir den Spielstil so einiger Gamer bildlich vorstellen.

 

ach du scheisse wie ich das jetzt schon hasse -.-

sowas sinnloses müssen die wieder einbauen. Jetzt werden es noch mehr noobs kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheisse wie ich das jetzt schon hasse -.-

sowas sinnloses müssen die wieder einbauen. Jetzt werden es noch mehr noobs kaufen...

 

Ja genau , wegen einem Perk denken sich dann direkt alle Spieler die einen Spielstil haben der dir nicht gefällt "oh dann müssen wir mal wohl den anderen Leuten das Spiel vermasseln".

 

Leute es ist doch noch nichteinmal klar ob es nun wirklich überhaupt drin ist. Sie können noch so viel am Spiel ändern.

 

Ich finde es hört sich eig. recht gut an.

 

Warum sollte es nur ein Vorteil für "Noobs" (wie ich das Wort hasse) sein?Leute die campen oder rushen machen doch meißt es Kills und keine Assists.

 

Abwarten , nicht direkt alles verteufeln was sich für euch schlecht anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau , wegen einem Perk denken sich dann direkt alle Spieler die einen Spielstil haben der dir nicht gefällt "oh dann müssen wir mal wohl den anderen Leuten das Spiel vermasseln".

 

Leute es ist doch noch nichteinmal klar ob es nun wirklich überhaupt drin ist. Sie können noch so viel am Spiel ändern.

 

Ich finde es hört sich eig. recht gut an.

 

Warum sollte es nur ein Vorteil für "Noobs" (wie ich das Wort hasse) sein?Leute die campen oder rushen machen doch meißt es Kills und keine Assists.

 

Abwarten , nicht direkt alles verteufeln was sich für euch schlecht anhört.

Angenommen der Perk wäre im Spiel, was soll denn daran gut sein? Man sitzt irgendwo im Busch oder sonst wo, macht einen Schalldämpfer auf die Waffe und muss die Gegner theoretisch nur kurz anschiessen, und bekommt so seine Killstreaks recht einfach... Sehr anspruchslos wie ich finde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen der Perk wäre im Spiel, was soll denn daran gut sein? Man sitzt irgendwo im Busch oder sonst wo, macht einen Schalldämpfer auf die Waffe und muss die Gegner theoretisch nur kurz anschiessen, und bekommt so seine Killstreaks recht einfach... Sehr anspruchslos wie ich finde.

 

seh ich auch so...

 

@Sharkz; ja beim Wort "Noob" läufts mir auch kalt den rücken runter ^^

aber wie soll man es sonst nennen ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
seh ich auch so...

 

@Sharkz; ja beim Wort "Noob" läufts mir auch kalt den rücken runter ^^

aber wie soll man es sonst nennen ? :(

anfänger? neulinge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...