Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

so Leute,heute gibt es für die Xbox 360 Elite Premium Mitglieder 2 neue Maps.

 

Ok Piazza ist wohl doch eine Nahkampf- und Campermap wo sich wieder viele mit der FMG9 und den Shotguns freuen werden. Bestes Beispiel wie er von einen in der Ecke hockenenden Noob mit der FMG9 gekillt wird.

 

Abgesehen davon würde ich nie ein Video auf Youtube laden wenn man so spielt wie er der ja gar nichts trifft^^ aber für Mappreview reicht es ja.

 

Aber Liberation sieht mal sehr fein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man sonst auch in den zahlreichen Videos auf youtube sehen das danach alles weg ist!

 

Ist doch schön für dich, nur nicht jeder hier im Forum glotzt extra dazu in youtube rein. Außerdem wurde vor nichtmal 10 Seiten von jemandem gesagt das man die Titel und Embleme angeblich doch behält.

 

Wenn du es schon weißt brauchste auch nix dazu zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön für dich, nur nicht jeder hier im Forum glotzt extra dazu in youtube rein. Außerdem wurde vor nichtmal 10 Seiten von jemandem gesagt das man die Titel und Embleme angeblich doch behält.

 

Wenn du es schon weißt brauchste auch nix dazu zu posten.

 

Hast du schlecht geschlafen oder was?

Ich weiss nämlich beim besten willen nicht warum du dich angegriffen fühlst.

Gerade weil hier Gerüchte verbreitet wurden habe ich nochmal darauf hingewiesen das man das sonst auch auf youtube sehen kann,Als Info mehr nicht.

Dein Post hättest du dir sparren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schlecht geschlafen oder was?

Ich weiss nämlich beim besten willen nicht warum du dich angegriffen fühlst.

Gerade weil hier Gerüchte verbreitet wurden habe ich nochmal darauf hingewiesen das man das sonst auch auf youtube sehen kann,Als Info mehr nicht.

Dein Post hättest du dir sparren können!

 

Ich fühle mich nciht angegriffen, dein Post kam nur sehr besserwissig rüber :zwinker:

 

So nach dem Motto "das können sie auch auf youtube nachschauen, brauchst du nicht extra erwähnen"

 

Also ruhig Brauner :keks2:

 

Nochmal die Frage: Bekomm ich irgend eine Auszeichnung / Titel / Emblem wenn ich die Stats zurücksetze? Ansonsten seh ich wirklich keinen Sinn darin sehen :nixweiss:

 

@Seva: Was hat er jetz falsch gemacht?:think:

 

Bekommste nix.

 

Steht oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die Frage: Bekomm ich irgend eine Auszeichnung / Titel / Emblem wenn ich die Stats zurücksetze? Ansonsten seh ich wirklich keinen Sinn darin sehen :nixweiss:

 

@Seva: Was hat er jetz falsch gemacht?:think:

Nein,leider nicht.

Ich fühle mich nciht angegriffen, dein Post kam nur sehr besserwissig rüber :zwinker:

 

So nach dem Motto "das können sie auch auf youtube nachschauen, brauchst du nicht extra erwähnen"

 

Also ruhig Brauner :keks2:

 

 

 

Bekommste nix.

 

Steht oben.

 

Sorry wenn das so rüber kam aber das war nur als Info gemeint.

Dann ist ja wieder alles gut:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob der Link schonmal gepostet wurde aber hier der Kalender was für Pläne als DLCs anstehen (Maps, Modes, Missions)

 

http://www.callofduty.com/contentcalendar

 

Was mich jedoch ankotzt dass wenn man auf zb Piazza klickt darunter dann steht "Avalaible on: XBox360; Coming Soon: PS3"... und noch dazu ohne Termin dort steht und das auf der offiziellen Webside :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...