Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versteh ich jetz nicht :think:

 

Die DLCs sind 1 Monat Zeit-Exklusiv für die Xbox.

 

du hast einmal 1 Monat mit den Xbox-Elite Usern und einmal 1 Monat mit den Xbox Normal User.

 

das wären also insgesamt 2 Monate Zeit-Exklusiv für die Xbox,aber Mircosoft hat nur 1 Monat Zeit-Exklusiv Recht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLCs sind 1 Monat Zeit-Exklusiv für die Xbox.

 

du hast einmal 1 Monat mit den Xbox-Elite Usern und einmal 1 Monat mit den Xbox Normal User.

 

das wären also insgesamt 2 Monate Zeit-Exklusiv für die Xbox,aber Mircosoft hat nur 1 Monat Zeit-Exklusiv Recht gekauft.

Das ist ja nur theoretisch gewesen , weil die XBOX Elite Premium User müssten ja THEORETISCH den DLC noch einen Monat vor den Normalen Usern kriegen ... war alles nur theoretisch , das es in Wirklichkeit anders laufen wird ist ja klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nur theoretisch gewesen , weil die XBOX Elite Premium User müssten ja THEORETISCH den DLC noch einen Monat vor den Normalen Usern kriegen ... war alles nur theoretisch , das es in Wirklichkeit anders laufen wird ist ja klar

 

jo,dann hast du theoretisch recht.

 

Die Ps3-Elite User profitieren dann nur von den besseren Preis,aber ehrlich gesagt brauche ich die Missionen und neue Mods nicht,mir reichen eigentlich nur die Mulitplayer Maps.

Ich finde immer mehr Bestätigung,dass ich mir NICHT Elite geholt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen User werden auch nicht jeden Monat bzw. jeden zweiten ein Mappack bekommen. Sie bekommen nur insgesamt 4 größere Mappacks anstatt wie die ELITE Nutzer 10-15 kleine.

 

Im Februar sollte dann aber schon die ersten Maps für ELITE PS3 Nutzer erscheinen.

 

Schätze dann im März das erste größere Mappack für XBOX (normal) und im April für PS3 (normal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen User werden auch nicht jeden Monat bzw. jeden zweiten ein Mappack bekommen. Sie bekommen nur insgesamt 4 größere Mappacks anstatt wie die ELITE Nutzer 10-15 kleine.

 

Im Februar sollte dann aber schon die ersten Maps für ELITE PS3 Nutzer erscheinen.

 

Schätze dann im März das erste größere Mappack für XBOX (normal) und im April für PS3 (normal).

 

wir werden sehen ;) aber ich verstehe nicht,warum Activionen nicht darüber aufklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sehen ;) aber ich verstehe nicht,warum Activionen nicht darüber aufklärt.

Gedankenblitz :

 

Die machen das bestimmt so, dass jeden Monat 1-2 Maps als ''DLC'' für Elite Premium Nutzer erscheinen und jeden 2. oder 3. Monat bekommen die Normalen User ganz normale Map Packs ,wo alles drin ist, was die elite Member auch habn , dann aber halt für 15 Euro ... Dann hat Elite ja überhaupt kein Vorteil mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenblitz :

 

Die machen das bestimmt so, dass jeden Monat 1-2 Maps als ''DLC'' für Elite Premium Nutzer erscheinen und jeden 2. oder 3. Monat bekommen die Normalen User ganz normale Map Packs ,wo alles drin ist, was die elite Member auch habn , dann aber halt für 15 Euro ... Dann hat Elite ja überhaupt kein Vorteil mehr ^^

 

könnte alles sein.... naja,ich zocke bisschen Fifa und Mw3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die das so machen würden,würde die echt richtig dumm sein,weil so verdient man ja nicht viel Geld.

 

die Ps3 Normal User würden dann ja nie alle Mappacks kaufen,weil Black Ops 2 mit großer Wahrscheinlichkeit im November rauskommt.

 

Ich schätze,Ps3 Elite und Normal User bekommen die Mappacks 1 Monat nach den Xbox Elite User.

Ja aber man muss sich mal Gedanken darüber machen warum es so ist?

 

Microsoft hat ihren Vertrag mit Activision, wo MS natürlich Kohle springen ließ um den weltweit meistgespielten Publicshooter um exklusiv die Inhalte früher erscheinen zu lassen.Warum? Weil MS damit Sony ausstechen will in der Hoffnung dass sie viele PS3-CoD-Spieler dazu bringen eine XBox360 zu kaufen. Also eine ganz einfache Marktstrategie aber leider zu unserem Nachteil.

Mich selbst lässt so eine Marktstrategie kalt denn die DLCs sind für mich kein Grund die Konsole zu wechseln da ich MW3 auch nicht so geil finde dass ich so eine Action durchführen würde. Ich warte lieber auf CS:GO wo ich mit der PS3 mit den PC'lern zusammenspielen kann und da hinkt MS wieder hinterher weil sie Steam auf der XBox (zur Zeit) nicht zulassen.

 

Aber im Endeffekt muss ja jeder selbst entscheiden ob es für einen Grund genug wäre mit CoD auf die XBox zu wechseln nur wegen der DLCs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...