Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Warum denkst du das ich dich angesprochen habe ?

 

Normale ELITE Nutzer (PS3) werden die DLC's höchstwahrscheinlich auch erst im April bekommen, welches dann als ein großes Mappack zusammengefasst wird die die DLC's vom Januar bis März enthält.

 

In den News stand auch "Collection".

Naja ich kann nur hoffen das sie es nicht so machen!So ist man wieder gezwungen Maps mit zu kaufen die einen vielleicht garnicht gefallen.

Am besten wäre natürlich wenn man jede Map einzeln kaufen könnte.:dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon eine von den grünen Auszeichnungen mit dem Smiley in der Mitte ?

 

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3_Accolades

 

Habe noch keine einzige von diesen obwohl ich bestimmt schon am meisten Selbstmorde begangen habe oder am meisten durch Shotgun gekillt wurde. Vielleicht sind die ja verbuggt, da auch daneben steht "Not confirmed".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich ja auch im Spiel über das Spiel auf, aber jeden Tag von irgendwem zu lesen das er nur auf den Sack bekommt, denn so klingen diese, nennen wir es Ausreden, ist schon irgendwie komisch.

 

Wenn ihr euch diese Waffen so nerven dann nehmt sie doch einfach auch.

 

Keine Waffe ist zu stark. Jede ist in ihrem Einsatzgebiet von Vorteil. denn mit der Akimbo FMG kannst du gegen ein AR oder einen Sniper auf Distanz nicht gewinnen.

 

Wenn mir die Akimbogeier auf die Eier gehen, pack ich mir die Waffe kille 2-mal das komplette Team und nächste Runde ist Ruhe, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon eine von den grünen Auszeichnungen mit dem Smiley in der Mitte ?

 

http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3_Accolades

 

Habe noch keine einzige von diesen obwohl ich bestimmt schon am meisten Selbstmorde begangen habe oder am meisten durch Shotgun gekillt wurde. Vielleicht sind die ja verbuggt, da auch daneben steht "Not confirmed".

Das sind ja auch noch die Symbole und auszeichnungen von Mw2. Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...