Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Angenommen der Perk wäre im Spiel, was soll denn daran gut sein? Man sitzt irgendwo im Busch oder sonst wo, macht einen Schalldämpfer auf die Waffe und muss die Gegner theoretisch nur kurz anschiessen, und bekommt so seine Killstreaks recht einfach... Sehr anspruchslos wie ich finde.

 

Das passiert wahrscheinlich wie oft? In 10 Spielen vllt. einmal.

 

Hat jeder Bock in einem Busch zu sitzen und auf Feinde zu warten und die nur zu streifen? Ich mein , warum ballert man die nicht direkt über den Haufen?Dann hat man direkt einen Kill.Wenn ich jedesmal warten würde bis ich Assists machen kann.... dann hab ich in der Zeit auch 20 normale Kills zusammen und brauch den Perk nicht mehr .Außerdem ist es dann eigene Doofheit wenn man von dem angeschossen wird aber dann nicht weiss woher , wenn ich angeschossen werde dann such ich den Typen doch.

 

Klar versuchen manche dann sicher den Perk auszunutzen aber ich finde ihn eigendlich nur ...... billig. .. wieviel Assists macht ihr in nem Match? ICh mache immer so 5-7 , und vllt. 2 die hintereinander kommen (WENNS HOCH KOMMT) das ist dann ein kill , wow :haha: IST JA SEHR OVERPOWERED.

 

Also ich weiss nicht warum ihr euch aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das passiert wahrscheinlich wie oft? In 10 Spielen vllt. einmal.

 

Hat jeder Bock in einem Busch zu sitzen und auf Feinde zu warten und die nur zu streifen? Ich mein , warum ballert man die nicht direkt über den Haufen?Dann hat man direkt einen Kill.Wenn ich jedesmal warten würde bis ich Assists machen kann.... dann hab ich in der Zeit auch 20 normale Kills zusammen und brauch den Perk nicht mehr .Außerdem ist es dann eigene Doofheit wenn man von dem angeschossen wird aber dann nicht weiss woher , wenn ich angeschossen werde dann such ich den Typen doch.

 

Klar versuchen manche dann sicher den Perk auszunutzen aber ich finde ihn eigendlich nur ...... billig. .. wieviel Assists macht ihr in nem Match? ICh mache immer so 5-7 , und vllt. 2 die hintereinander kommen (WENNS HOCH KOMMT) das ist dann ein kill , wow :haha: IST JA SEHR OVERPOWERED.

 

Also ich weiss nicht warum ihr euch aufregt.

 

Der Perk wäre wohl eher eine Ergänzung. Sodass man beispielsweise mit Blendgranaten um sich wirft und auch profitiert, wenn man ohne Rücksicht auf Verluste spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte erst mal ab bis alle Perks bekannt sind bevor ich mir meine Meinung bilde.

Würde jedoch den gar nicht so schlecht finden, da jeder sich aussuchen kann welche Perks er nutzt glaube ich kaum das er oft benutzt wird.

 

ich kann nur sagen dass ich des net benutz. ich mein wie fad wär das denn ?

ehrlich gesagt spiel ich sogar lieber zufuß als mich mit ner 20er killstreak in nen heli zu setzten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen dass ich des net benutz. ich mein wie fad wär das denn ?

ehrlich gesagt spiel ich sogar lieber zufuß als mich mit ner 20er killstreak in nen heli zu setzten :think:

 

Also ich sitze gern im Heli wenn ich ihn mir ehrlich erspielt habe.:) Müsste erst wissen welche Perks es alle ins Spiel schaffen um zu sehen welche ich benutze. Probieren tue ich generell aber alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...