Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

in echt ist jede Waffe gleich stark da du nicht soviele Kugeln aushälst... :trollface:

nur dass ein Körper der 30 Kugeln einer MP drinnen hat nicht so schlimm aussieht als 30 Kugeln eines Sturmgewehres je nach Kaliber (AK47, AUG, usw)^^

 

Im Endeffekt siehts im Spiel halt so aus, dass das Sturmgewehr am besten für mittlere Distanzen geeignet ist, das MP für nähere und ein Sniper für weite Distanzen.

 

Auf mittlere Distanz ist es leichter mit dem Sturmgewehr zu treffen wo man schon mit einer MP ganz gut umgehen muss um den Gegenüber zu killen. Aber in MW3 sind halt viele stellen der Maps die MPs, FMG9 Akimbo und Shotguns im Vorteil weil sie eben so verwinkelt sind.

 

Man wird auf Mission zb in Herrschaft nur Nichtskönner mit der FMG9 rechts von A nach C laufen sehen die dann halt Sniper- oder Sturmgewehrfutter sind.

Hingegen ist diese Waffe überstark im Bereich von B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also seit gestern Spiele ich mit der MP5 und ich muss sagen das Teil ist echt gut. Ich habe damit schon ein paar Pavelows und AC-130 geholt ^^

Ich glaube ich werde die MP5 mal vergolden :)

 

ne nimm lieber wieder ein sturmgewehr oder eine lmg, sonst bist du ja für manche spieler viel zu schnell und unschlagbar...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tu mir mit dem Sturmgewehr leichter. Entweder rushe ich mit den MPs was mich auf weitere Distanzen halt sterben lässt, oder ich bewege mich langsam mit Blick durch das Visier/Kimme und Korn des Sturmgewehres wenn ich zb damit rechne dass gleich ein Gegner um die Ecke kommt oder so.

Situationsabhängig und Abhängig von der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Ps3-Zocker

Ich wende mich hier an euch, weil ich stinksauer bin, über die nicht funktionsfähigen Dienste von COD-Elite.

Ich denke mal, ich stehe nicht alleine, das ihr 50 Euro bezahlt habt, aber die Zusatzfeatures NICHT funktionieren. Bei einigen klappts, aber vielen nicht.

1. Die Clan-Operationen sind immer noch nicht verfügbar

2. Die Clan-Einladungen werden nicht angezeigt oder verschickt oder man ist auch nicht in der Lage einem Clan beizutreten, wenn mal eine Einladung ankommt.

3. Die "Vitrine" ist immer noch nicht verfügbar, und die Champion-Abzeichen(Gold,Silber,Bronze), werden nicht angezeigt.

4. Die Maps für die Ps3 sind später verfügbar, als auf anderen Plattformen.

 

Das was funktioniert ist die Standard-Version von COD-Elite. Das ist eigentlich Abzocke. Ich hatte mich auch schon bei der Activision-Hotline gemeldet, da wurde mir gesagt, das es nach dem kürzlich erschienen Patch behoben würde. Dem war aber nicht so!! Habe dann 2Std doppelt XP bekommen, (toll -_- bin eh fast durch)

 

Man bekommt durch die Werbung gesagt, man solle sich schnell anmelden, weil sonst der GründerStatus erlischt, (der übrigens auch aktiviert ist, oh wunder), ich bin einer der doofen, die dann auch es bezahlen, doch im Endeffekt, wozu das alles?

 

Also, habe ich sozusagen, seit 2 1/2 Monaten, den Premium-Dienst, für NIX.

das ist genau dasselbe, wenn ihr bei einem Internetanbieter eine 50 000er Leitung bestellt, aber dann erstmal fast 3 Monate, nur eine 6000er bekommt und den VOLLEN Preis zahlt.

Und wenn die Maps für die Ps3, wirklich erst im März oder April herauskommen, muss ich mich dann, damit begnügen, das ich nur ein halbes Jahr was von dem Dienst gehabt hab ?? Und dann nochmal 50 Euro zahlen ??

Ich bin dafür, das dieser Online-Dienst, auch ERST dann abgerechnet wird, wenn er voll funktionstüchtig ist.

Wäre schön wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet, und mir sagt, ob ihr das genauso seht.

In diesem Sinne, trotzdem viel Spass beim zocken, und schönen Abend noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...